Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-29 14:51
us-cars-treffen liedolsheim (19 pix)
schön war's. zwar waren lange nicht so viele vans gekommen, wie sich eigentlich angekündigt hatten, aber mit den anderen ami-oldies zusammen, gab es doch viel zu schauen und schöne gespräche mit anderen besitzern solcher schätzchen

das wetter war ja auch superprima, also konnte man es sich auf dem großen ami-schlitten-parkplatz richtig gemütlich machen.

Photobucket

wohin man schaute, nur schöne alte autos

Photobucket

und zu teil waren auch richtige "typen" auf dem platz

Photobucket

mit am schönsten sind natürlich die aufwendig bearbeiteten vans

Photobucket

aber schön sind sie alle, vor allem in der parade

Photobucket

zum teil sind es wirklich schmuckstücke, in die die besitzer viel geld und zeit investieren

Photobucket

zum beispiel in dem braun-feurigen hier,

Photobucket

innen mit großem aufwand, ein wenig plüschig, aber echt funny

Photobucket

und wer wollte, konnte sich auch gleich von rosy tätowieren lassen

Photobucket

auch etliche andere us-oldies waren attraktiver blickfang

Photobucket

wie schon geschrieben, es gab viel zu sehen

Photobucket
Photobucket

damals hat man sich mit der front noch viel mühe gegeben

Photobucket

sieht auch direkt von vorn immer wieder beeindruckend aus

Photobucket
Photobucket
Photobucket

alles mit h-kennzeichen, d.h. alle älter als 30 jahre

aber am besten gefällt es mir natürlich richtig alt

Photobucket

abends dann good-bye-hupen an alle

Photobucket

bye-bye, crazy oldies-amerika

Photobucket

naja, nächste woche gibt's wieder ein treffen, saisonabschluss
nochmal schnell hin, bevor es winter wird.

Photos

Tags

Kommentare

23:12 01.10.2008
never, liebe @Rapunzel, mir reicht maximal zu fasching eine kaugummiabziehbildtätowierung aber wer's mag, soll gerne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:18 01.10.2008
...und? hast du dich auch tötowieren lassen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 29.09.2008
ach naja, liebe @charlis, das ist kein reiche-leute-hobby! die alten vans gibt's preiswert bei ebay, reparaturen macht sicher gern ein guter freund, die kiddies fahren mit nichts anderem lieber mit - und bananen könnte man zuhauf transportieren
liebe @Nadina, dann nimm's auf deine liste, nichts ist schöner
liebe @Leo, ja, auch wenn er aus der nähe nicht ganz so glänzend da steht - und seit 2 auslandsurlaubsfahrten und 3000 km noch ungewaschen ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 29.09.2008
ich wollt grad sagen, dass mir der weinrote vom ersten bild am besten gefällt - und das ist deiner oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:06 29.09.2008
tolle autos. genau mein ding

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 29.09.2008
oh ja, das glaube ich gern...sobald ich das passende kleingeld habe, werde ich mir einen dicken zulegen und die welt bereisen ...also in ca. 30 jahren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 29.09.2008
hi @charlis, danke für deinen lieben kommi. van-fahren ist übrigens kein reiner männerclinch, auch etliche frauen fahren einen und fühlen sich in so einem dicken richtig cool und superwohl
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 29.09.2008
GEILE kisten, verdammt! da wäre ich auch gern gewesen...danke für die tollen bilder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-29 14:51