Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-02-26 13:35
Urlaub u.a.
War mal wieder lustig, gestern. C. wollte mich ins Kino einladen. Wir wollten in "the ring", soll ja ganz toll sein, der Film, haben mir schon einige aus der Stufe erzählt. Er hatte aber kein Geld mit und letztendlich sah es dann so aus, dass ich ihn ausgehalten hab und wir nicht ins Kino gegangen sind. Die Kinogutscheine hatte er zwar mit, aber irgendwie war"s uns dann doch zu spät. Naja, ob wir so früher nach hause gekommen sind... waren dann nämlich im Nord und haben da dann bis zehn etwa aufgehalten. Im Nord kennen die uns mitlerweile auch schon. Kein Wunder, so ein Paar wie uns, dass die ganze Zeit nur da sitzt, blöd ginst und sich ausschließlich mit sich selbst beschäftigt, wobei das wahrscheinlich nur so auf die anderen wirkt, ab und zu gucken wir schon mal, was die Aussenwelt macht...
Wir haben uns jetzt entschlossen, am Sonntag abend ins Kino zu gehen. ist mir auch lieber so, da können wir nachher wenigstens beieinander schlafen, der Film soll ja angeblich total gruselig sein.
C. wär ja nicht C., wenn er sich nicht auch wieder was geleistet hätte... *g* wir hatten überlegt, dass wir in den Osterferien in den Urlaub fahren wollten um mal ein bißchen Zeit nur für uns zu haben. Irgendwie haben wir es zwischen sämtlichen Streitereien und was weiß ich nicht noch allem, nicht wirklich geschafft, da was zu buchen und irgendwie war die Sache für mich, wenn ich es auch schade fand, schon mehr oder weniger vergessen. Gestern kam C. dann aber nit der großartigen Idee, wir könnten ja mit einem mit ihm befreundeten Paar nach Berlin fahren. Für 50 Euro. Fand ich echt lustig, die Idee. Welche Glück, dass er schon vorher wusste, dass ich mich auf die Sache nicht einlassen würde. Schreckliche Vorstellung, wer weiß, wie man da untergebracht wär und aus dem schönen Urlaub zu zweit wär wahrscheinlich ein aufeinander gehocke geworden und wir hätten noch weniger von einander gehabt, als wenn wir einfach hier blieben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-02-26 13:35