Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-18 19:08
Unsere Tiere..
"Schatz ich will ein Hausschwein.. Und das werde ich Schnitzel nennen.. Und zu Halloween zeichne ich linien auf es und schreibe drauf was für Essen man daraus machen kann.. Und ich will einen Pinguin.. Und der soll Winky heißen.. Weil die immer so hin und her watscheln..."

Ich lag lachend auf dem Boden.. Gott es war zu süß..
Manchmal spinnt er ja echt total.. Aber gerade das liebe ich an ihm so..

Vorhin mit jemandem telefoniert der erst vor paar Tagen erfahren hat das wir wieder zusammen sind.. Und er hat sich so für uns gefreut.. Wir seien doch so ein Traumpaar.. Und würden so gut zueinander passen.. Von unserer beider Art her.. Wir müssten es einfach schaffen..

Tags

leben 

Kommentare

09:27 23.09.2008
Ein Pinguin.Was für eine coole Idee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 21.09.2008
Jaja... Schnitzel...
Das Hausschwein namens schnitzel... diese tolle Idee hat er mir vor ein paar Wochen schonmal eröffnet....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 18.09.2008
Ich kenn ne Frau, die hat ihren fetten Jack Russel "Schnitzel" genannt :D
Aber die Halloween-Idee gefällt mir ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-18 19:08