Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-02 01:27
Unibeginn
Geschichte der Antike ist hinter mir, und wenn sich die Welt nicht auf den Kopf stellt muss ich die Prüfung bestanden haben. Jetzt sinds noch 4 Tage bis Österreichische Geschichte I. Wenn ich die bestehe, ist alles gerettet. Ich fühle mich gut. Ein ganzes Semester und praktisch die ganze Antike in 2-3 Tagen zu lernen hat mir einen mittelmäßigen Ego-Schub gegeben, und ich bin gierig, wieder mehr an mir zu arbeiten, schlauer, gebildeter, produktiver, toller zu werden.

Training läuft gut, Essensplan ist am Werden, mit Javascript bin ich halb durch, Zeichnen überrascht mich immer noch.

Ich geh jetzt ins Bett, 5 Stunden früher als normal. Und morgen gehts wieder los. Sprachwissenschaft, erneut! Vielen Dank nochmal, Prof. F. Suderer.

Kommentare

09:10 19.02.2016
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-02 01:27