Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-30 23:49
unheimlich............
naja.......irgendwie ist es schon unheimlich,nachdem ich nun gestern geklärt habe das das Spiel nicht so geht wie es sonst ging 12 Jahre lang ............ist es schon richtig unheimlich........hoffe einfach es ist echt jetzt vorbei und wir finden einen Weg wieder ins Lot zu kommen.............unheimlich,weil mein Maenne heute so ganz plötzlich anderst ist......(will nicht meckern eher positiv gemeint)
eben eher unheimlich???

Naja,jetzt reichts aber ich werde es einfach jetzt so hinnehmen
und mich wieder runter bekommen.Vielleicht ist es ja wirklich nun ernst gemeint---------muß ich eben lernen wieder zu vertrauen

Heute habe ich ersdt Stall gemacht..Urmel ,mein Sommergast Haffi ist nun heute morgen abgeholt worden...........Schröder und Twister sind gegangen............irgendwie schon komisch,das Carola und Kathrin nun wech sind.......anderseits ,eben auch weniger Pferde
Über die krassen veränderungen will ich mir einfach keine Gedanken machen...............hoffe nur das ich noch vielleicht 1,2 Pferde von den 5 verkaufe vor dem Winter,das wirklich weniger Arbeit ist,ansonst nehme ich es wie es kommt.....

Wohnzimmer ist auch fast fertig renoviert ,muß nur noch ein paar sachen wieder einräumen(schrei wohin mit dem ganzen zeugs????)wo war das alles vorher



und dann gehts ins Schlafzimmer,Flur und Büro.........muß alles baby sicher gemacht werden!!!!

Cayowa ist ja nun heiß .........und wir haben sie heute beim Rüden gehabt
Mozart ist ein Apenzeller/Bernadiener-Mix....also dann müßte es Ende November Welpen geben*hoff*

Tags

Kommentare


unbekannt
20:34 14.10.2004
Hoffe, dass Deine räumlichen Veränderungen sich auch auf Deine Beziehung auswirken. Alles neue macht der Mai.
Übrigens, Du mußt Dich nicht ändern. Entweder er liebt Dich so wie Du bist, oder es liebt Dich irgendwann jemand anderes.
Aber, man kann etwas tun, um für den anderen attraktiv zu sein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-30 23:49