Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-31 18:37
unglaublich, aber wahr
ich wurde vor wochen 2 x an verschiedenen tagen an fast der selben stelle geblitzt. ich weiß, ziemlich blöd, aber es ist nun mal passiert!
vor ein paar tagen bekam ich nach wooooochen endlich post!
also habe ich die 25,- € für den ersten blitzer auch prompt überwiesen!
ein paar tage später bekam ich dann nochmal post vom landkreis, wie erwartet aber leider das gleiche schreiben noch einmal. ich bin doch nicht blöde und überweise für das gleiche vergehen 2 mal!

schatzi meinte, ich solle doch einfach einspruch einlegen und sehen, was passiert und mir ´nen spaß daraus machen, wenn´s vor gericht geht...
tja, leider habe ich nicht so viel freizeit mir aus solchen dingen ´nen spaß zu machen!

bin gespannt, ob ich für´s 2te mal blitzen ein paar tage später nun noch post bekomme oder nicht!
ich hoffe nicht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-31 18:37