Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-12 18:23
ungerecht
Hab heut die Soz-Klausur hinter mich gebracht....is ziemlich schlecht gelaufen. Bin nicht ganz fertig geworden , weil die Zeit verdammt knapp war , hab eine Tabelle falsch verstanden , auf die sich ne ganze Aufgabe bezogen hat....hm.....aber es ist vorbei und nicht mehr zu ändern. Was sehr wohl zu ändern ist , ist unsere Referatsnote zu Nathan der Weise.
Hab ja vorher schon mal irgendwo geschrieben , dass wir ne volle Stunde das Referat gehalten haben. Ich hatte den kleinsten Teil des Referates also auch die wenigste Arbeit. Hab den Teil aber von den anderen 5 zugeteilt bekommen und musst nehmen , was eben übrig war. Heute gab es also die Note. Zuerst einmal meine Lieblingsfangfrage: " Bewertet euch doch mal selber!"
Autsch! Falle! Niemals nie sich selbst niedermachen ! Damit rechtfertigt man selbst ne schlechte Note im Voraus ! Psychologische Manipulation! Aber zum Glück hat keiner was schlechtes gesagt. Also: Gesamtnote 10 Punkte ! Entspricht ner 2-.
Puh...Glück gehabt , der zweier ist gerettet.
Aber dann:
Fr. K.: " Ich hab aber ja gemerkt , dass einige Teile eures Referats viel anspruchsvoller und länger waren , als die anderen Teile. Zum Beispiel der von (mir halt) . Da wusste ich gar nicht wie ich das jetzt bewerten sollte. Hingegen die K. und die S. hatten ja nen sehr langen und anspruchsvollen Teil. Ihr könnt euch jetzt entscheiden , wollt ihr alle einzeln bewertet werden , dann hätten einige ne bessere note aber einige auch ne schlechtere oder wollt ihr diese note?"
Toll , danke. Ich bin die einzige bei der etwas sich verbessern oder verschlechtern kann. Die anderen stehen alle stabil notenmäßig. Dann meint M. noch mich anblaffen zu müssen , sie würde K. und S. die Note gönnen und ich hätte ja aussteigen können.
Danke! Tolle Freunde hab ich wieder. Könnte glatt heulen. Mir würde keiner was gönnen. Und mal ehrlich: so ne schlechte note ist ne 2- doch wohl auch nicht....
Ich bin so voller Wut. Bin bloß froh ,dass mein Schatz heut noch kommt. Der kann mich ja trösten.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:48 29.05.2005
hey, wann schreibst du mal wieder nen eintrag? was ist denn los? was passiert? lg, co

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-12 18:23