Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-25 12:55
Ungeduld
Ich schlug T. vor, wir könnten uns Donnerstag sehen. Aber er hat leider keine Zeit. Er hilft einem Freund beim renovieren. Ich stelle ihn mir sexy vor, wie er renoviert, alte Jeans, T-Shirt und Arme voller Farbkleckse, ne Baseballkappe auf, verkehrt herum natürlich. Heute hätte er Zeit gehabt, aber da spiel ich schon Doppelkopf. Und er weiß noch nicht, wann er Zeit hat. Aber wir werden schon einen Termin finden, meinte er zuversichtlich. Jetzt werde ich schon ungeduldig, ich muß unbedingt bald seine starken muskulösen Arme wieder sehen und am liebsten sie berühren … was ist bloß mit mir los? Ich kann mich ja auch total irren, ich sah ihn und wir redeten und irgendwie wusste ich, wir kommen zusammen. Wie kann man sich da so sicher sein. Aber ich war es, ich fühlte es. So ähnlich muß das sein bei Liebe auf den ersten Blick, ist natürlich nur Sympathie auf den ersten Blick. Er war nicht wie ein Fremder, sondern wie einer, den ich schon länger kannte, vertraut irgendwie, das kann aber auch an seiner offenen Art liegen. Ich muß mich jetzt ablenken und weiter mein Ding machen, habe leider etwas geschludert mit meinem Plan machen und auch der Ausführung, es ist schwer, diszipliniert zu leben, wenn man nicht arbeiten geht.

Kommentare

20:51 28.08.2009
ach Freedom, das ist wohl schon etwas too much so schnell geht so was nicht glaub noch nicht ... und wie es aussieht, ist es auch gut so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 27.08.2009
Du hast Dich am End verliebt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:51 26.08.2009
du könntest deine hilfe beim renovieren anbieten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 26.08.2009
na dann mal daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 25.08.2009
ja, manchmal spürt man so etwas.
Ich wünsch dir Glück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 25.08.2009
oh wow du traust dich wenigstens immer wieder, klasse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 25.08.2009
sehr cool...ich bin gespannt auf deine nächsten einträge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 25.08.2009
Du überrascht mich. Nicht, dass Du am Ende tatsächlich nen Mann abkriegst und ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-25 12:55