Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-29 19:50
Unerwarteter Besuch
Gestern Abend war ich doch wirklich froh, als ich endlich Feierabend hatte…
Ich hatte solche Kopfschmerzen, unvorstellbar!!! Ein Wunder, dass ich den Tag überlebt habe.

Endlich zu hause kam von Schatzi auch noch die Hiobsbotschaft, dass sich unerwarteter Besuch angekündigt hatte und zwar ein Pärchen, dass das letzte Jahr in der Karibik verbracht hatte. Oh man, war ich da sauer auf ihn, weil ich natürlich dachte, er hätte die beiden so mir nichts dir nichts eingeladen, aber dem war wohl nicht so…
Ich habe dann erstmal ein, zwei Kopfschmerztabletten eingeschmissen, die dann zum Glück auch bald Wirkung zeigten. Die Beiden kamen dann zum Glück erst kurz nach 21 Uhr, da konnte ich mich noch schön ein wenig hinlegen, dass tat ganz gut. Als sie dann kamen war ich zum Glück wieder besser drauf…

War ganz interessant zu hören, was sie in dem einen Jahr dort so erlebt haben, fern ab vom Luxus!!! Die Beiden haben dort keinen Urlaub gemacht, die sind mal eben stumpf für ein Jahr ausgewandert…
…und jetzt, wo die Beiden wieder da sind, sind die meisten Frauen aus ihren Freundeskreisen schwanger… Sehr witzig… ~grins~
Da kommt sie nun natürlich auch langsam ins Grübeln, so mit Anfang 30…
Willkommen im Club!!! ~laut lach~
Ihren Herzenswunsch hatte sie sich mit dem einen Jahr Karibik erfüllt, nun kann sie nach eigenen Angaben ruhig und sesshaft werden!!!

Es war schon fast 0 Uhr, als die Beiden wieder aufbrachen und ich war ehrlich gesagt schon ziemlich müde. Ich konnte schon fast meine Augen nicht mehr offen halten. Ich hatte schon meine Bedenken, dass ich am folgenden Morgen todmüde wäre, aber dem war zum Glück nicht so! Nein, im Gegenteil, ich erwachte schon vor dem Weckerklingeln und war so was von gut gelaunt…

Das hatte dann doch was Gutes, dieser unerwartete Besuch…

Tags

leben 

Kommentare

09:23 30.03.2008
Hallo Manuela,
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Hier scheint wenigstens grad die Sonne... ~freu~
Ja, dass war wirklich sehr erfreulich, dass sich der Abend dann doch noch in eine positive Richtung entwickelt hat!!!
Liebe Grüße
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 29.03.2008
*smile* freut mich, dass der Abend noch so richtig "gemütlich" und spannend wurde
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!! Liebe Grüsse, Manuela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-29 19:50