Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-18 19:43
Under wings of Gold and Silver ...
...sometimes we have to hide
For shelter from this bitter winter
At least tonight ...

Video unten auf der Seite

Stavesacre ~ Gold and Silver

Eins meiner Lieblingsstücke...so intensiv und ausdrucksstark, und ich liebe die Lyrics sehr...

Gestern Mittag habe ich K überredet, zum Schwimmen mitzukommen...das Wetter war fast düster, es wurde einfach nicht richtig hell und war schon gar nicht mehr sommerlich, so dass wir wahrscheinlich wenigstens ein riesiges Becken für uns gehabt hätten *seufz* - immerhin etwas... -.-

Vorher haben wir zum Spaß noch ein bisschen herumgekickt, und nach einem kleinen gemeinen Foul drehte sich mein Fuß plötzlich in eine Position, in die er überhaupt und absolut nicht gehört, während mich gleichzeitig ein jäher Schmerz durchfuhr und ich gerade noch rechtzeitig bemerkte, dass ich fiel, um den Sturz mit den Armen abfangen zu können...naja.Ks Kommentar, als wir uns gemeinsam die Schwellung ansahen, wobei auch eine kleine Schürfwunde der letzten Woche an meinem Schienbein zum Vorschein kam, die gerade verheilt ist : > Du demolierst Dich aber auch immer...

Video

Tags

Kommentare

20:26 19.05.2008
Daaaaaaaaaanke...Ihr seid sooooo lieb, alle! ;) *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 19.05.2008
oh je, dann wünsch ich dir, dass es schnell besser geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 19.05.2008
Du solltest darauf bestehen, von K gepflegt zu werden - ganz unabhängig davon, was dein Arzt sagt
Ich komm dann heute nachmittag mit ein paar Erdbeeren vorbei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:10 19.05.2008
Du Tüffel ha ;) Gute Besserung und wo nimmst du diese ganze positive Energie seit Wochen her? Mir ist kein Auslöser in deinen Einträgen über den Weg gelaufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 18.05.2008
Das Lied ist toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-18 19:43