Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-01 15:00
Und wieder...
... ist eine Woche vorbei. Heute Morgen wurde ich durch Vogelgeschrei... äähh.. gezwitscher um 5.30 Uhr geweckt. Müde wankte ich nach draußen, die Welt reibte sich auch noch die Augen und versuchte, sich die Nacht abzuschütteln. Ich setzte mich und hielt stumm Zwiesprache mit der Dämerung. Alles war so irreal, aber trotzdem irgendwie beruhigend. Ich fühlte mich alleine, und trotzdem eins mit der Welt.

Irgendwann zogen sich die Schatten zurück, das Grau wich den hellen Sonnenstrahlen. Ich ging hinein und machte mir einen starken Kaffee. Der Tag erwachte, und ich habe ihn als erster begrüßt...

Kommentare


unbekannt
08:09 06.06.2008
PS: Spiderman du bist echt herrlich!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:07 06.06.2008
...da ist er wieder, der Virtuose des geschriebenen Wortes
...ja, ich kenne diesen Moment auch nur zu gut und genau in diesem Moment, kurz, bevor der Tag herausdrängen will, fühle ich mich am ehesten Eins mit dieser Welt...danke für den schönen Text


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 01.06.2008
Im Frühjahr, bzw Sommer finde ich das auch super...

Alles Liebe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 01.06.2008
Ich liebe diese Zeit einfach, liebe Marianne.
Mal schauen, wann ich morgen aus dem Bett falle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:19 01.06.2008
Heute mein liebe CharliB, hast Du ihn mit Sicherheit vor mir begrüßt, aber unter der Woche (inklusive gestern) war ich schon vorher da
... und deshalb weiss die Nachteule marianne ganz genau wovon Du sprichst. Ich hätte es vorher nicht glauben mögen... aber Du hast recht: bevor sich die Schatten zurückziehen ist alles so... irreal.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-01 15:00