Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-09-25 20:19
Und jetzt, über ein Jahr nach unser...

Und jetzt, über ein Jahr nach unserer Trennung schafft er es wieder mir zuzuhören... Und ich schaffe es, ihm zu sagen was ich denke.. Wir schaffen es wieder zusammen zu lachen... wir schaffen es wieder, stundenlang uns zu unterhalten.. Und wir schaffen es wieder gemeinsam zu schweigen.. Er ist wieder mein bester Freund... Das, was er eigentlich die letzten Jahre hätte sein sollen, aber es nicht konnte.. 

 

Aber zum Glück ist ganz klipp und klar, dass eine Beziehung zwischen ihm und mir nicht sein kann.. 

 

Mein "Gefühl" für ihn ist wieder da.. Ich spüre wieder, wie es ihm geht.. 

Kommentare

02:06 14.10.2012
na prima
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 29.09.2012
das klingt wahrhaftig gut, freut mich für dich/euch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 26.09.2012
Gut... Sehr gut.. Ich hab meinen besten Freund wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 26.09.2012
Ist das nun gut... oder schlecht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-09-25 20:19