Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-05 19:00
Und ewig grüßt das Moppel-Ich

Damit liege ich total richtig, denn ich bin mal wieder unzufrieden mit mir und meinem Sportprogramm. Obwohl ich richtig was mache, bringt mich das kein bißchen weiter. Ich muß dazu sagen, daß ich es selbst schuld bin, denn es hätte nicht so weit kommen müssen. Dafür habe ich es bis jetzt geschafft, mich an die Mahlzeiten zu halten. Das ist dann vorbei, wenn ich wieder im Büro bin. Wenn ich das Laster abstellen könnte, wäre ich echt froh. Also werde ich die restlichen freien Tage nutzen und mich an die Mahlzeiten halten, auch wenn mir das schwer fällt. Vielleicht klappt es ja doch noch. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Auch der heutige Tag war faul. Was soll man bei dem regnerischen Wetter auch machen? Ich bin echt froh, daß wir nicht an die See gefahren sind. Obwohl es ja schön ist, wenn einem der Wind so richtig um die Nase weht, aber wenn es so ungemütlich ist, bringt es ja auch nichts, wenn man nicht vor die Tür kann. Da hat man einen Haufen Geld für die Unterkunft bezahlt und kann dann doch nicht raus. Abhängen und fernsehen kann man somit auch zu Hause. An solchen Tagen kann ich dem Herbst echt nichts abgewinnen und bis jetzt glaube ich auch nicht, daß sich das Wetter noch ändert. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben und vielleicht ändert sich das Wetter noch. Das Wetter wird dann besser, wenn ich wieder arbeiten muß. Es gibt nämlich nichts schöneres, als im Büro zu sitzen und den blauen Himmel zu genießen. Außerdem hat man auch mal Feierabend und kann noch ein bißchen Sonne genießen. Ich kann mich aber auch anstellen. Es ist schon komisch, über was man nachdenkt, wenn man nicht arbeiten muß. Über irgendein Thema muß sich der Mensch ja auslassen und in meinem Fall ist es das Wetter. Wenn es um das Fernsehprogramm geht, kommt meine Mutter auf den Plan, denn sie ist nicht sehr begeistert, daß heute Fußball kommt. Ich finde das zwar auch nicht sehr prickelnd, aber da es sich um ein Länderspiel handelt, kann man ja mal eine Ausnahme machen. Ich kann das, aber meine Mutter kann das nicht. Sie kann noch so viel meckern, ändern wird sie diesen Umstand nicht. Und so kommt das Moppel-Ich zum Vorschein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-05 19:00