Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-04-23 22:12
Und dann taucht da wieder jema...
Und dann taucht da wieder jemand auf, in meinem Leben. Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll.. Er war auf einmal da, mit Freundin.. Tabu.. Alles gut.. 2 Wochen später.. Schluss mit besagter Freundin. Seit dem suche ich seine Nähe, und genieße, dass er meine Sucht. An sich klingt das ja nicht schlecht.. Aber das schlimme und irgendwie doch fast schon lustige ist, dass wir uns glaube ich nur anziehen, weil wir wissen dass es nicht sein darf. Wir sind beide einfach so abgefuckt.. Emotional am arsch.. Und obwohl ich weißt, dass es nur das ist was mich zu ihm hinzieht, kann ich es nicht ändern.. Es ist so krank.. Ich weiß!

Es würde nie gehen.. Aus sovielen Gründen.. Und es ist ok.. Kein Drama.. Irgendwie amüsiert es mich eigentlich wirklich nur. Wir müssen nur beide stark bleiben und wirklich die Finger voneinander lassen.. Dann wird es zumindest kein noch größeres Drama geben.. Ich halte euch auf dem laufenden... Scheint ja immerhin unterhaltsam zu werden..

Kommentare

19:08 24.04.2015
Aus viele. Gründen.. Er arbeitet bei uns... Nicht gern gesehen.. Seine ex ist ne Freundin von jemand der meine Karriere entscheidend beeinflussen kann.. Außerdem sind wir uns sehr ähnlich.. Aber auf die Art ähnlich, dass wir ständig aneinander Rasseln würden.. Würde ständig Streit geben... ;)

Wie gesagt.. Ich bin mir auch leider ziemlich sicher, dass wenn es nicht so kompliziert wäre, ich es eh nicht wollen würde ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 24.04.2015
Warum darf es denn nicht sein?
Das habe ich so im Text nicht gefunden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 24.04.2015
Bisher klappt es.. Wir müssen nur weiter dem Kopf die logischen Entscheidungen überlassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 24.04.2015
Die Nähe suchen, aber die Finger fortlassen ... und er auch seine ... das liest sich nicht sehr realistisch
Mach das Beste daraus, so oder so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-04-23 22:12