Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-25 22:21
Und dann ist er gekommen...
so gegen 19:45 stand er auf einmal vor der Tür, oder besser er kam rein...
Dann haben wir ein bisschen geredet, ich hab geheult...
dann hab ich ihm ein paar Nudel gekocht... kann ihn ja net verhungern lasse....
Ich habe wieder geheult...
Ihm gesagt, dass ich ihn liebe... das tu ich auch...
Aber wenn er mit der anderen glücklicher ist, dann soll es so sein...wieder geheult..
sie hat dann auch mal angerufen.. mir ist aufgeafllen, dass sie hauptsächlich über die Arbeit reden... er bestätigte mir dies auch und sagte ja stimmt, so 90% reden wir über die Arbeit...
Ich sagte nocht überleg dir alles gut... und so ...
er will ausziehen...
Unter ihrer Wohnung wird eine Wohnung frei... ich habe gesagt überlege es Dir gut...
und wieder und wieder...
Aber letztendlich ist es ja seine Entscheidung...
Dann hab ich noch mal ein wenig geheult...mann ich wusste gar nicht dass ich so ne Heulsuse bin...
jetzt sitzt er drinnen bei seinem Computer und ich schreibe hier..
momentan muss ich sagen es geht mir halbwegs gut...
ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass diess Kapitel vorbei ist...
Was soll ich sagen... mehr kann ich nicht tun.. oder er kommt freiwillig ansonsten soll es nicht sein..
Zur Liebe kann man niemand zwingen...
Und wie ich ja so groß und freimütig geschmettert habe: ich liebe Dich und was man liebt soll man gehen lassen...
Spiele dann doch irgendwie die Coole... obwohl morgen könnte mir schon wieder den ganzen Tag das Herz wehtun..
Das hat heute auch so geschmerzt... das glaubt mir niemand... und dabei dachte ich echt ich bin irgendwie gefühlskalt...
Aber nein.... diese Herzschmerzen sind echt und ich spür das... auch durch den ganzen Körper zieht es...
ich frage mich gerade, wie lange ich eigentlich aufbleiben soll...
er wartet sicher nur bis ich ins Bett gehe, damit er mit ihr telefonieren kann...
Bin ich fies...
soll ich so lange aufbleiben?
ok... mein Schweinhund hat gesagt ja... ich bleibe auf so lange ich kann...
habe ja eh morgen SmartWorking... kann ich ja a bissl länger schlafen....
jetzt ist er rausgekommen... jetzt wirds spannend....
schaun was jetzt passiert....

Kommentare

03:44 26.01.2021
Und ist etwas passiert? Oder doch nur wieder vertagt?
Er sollte seine Sachen packen und Dir nicht noch länger weh tun!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-25 22:21