Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-04-30 18:15
Unbegrenzte Möglichkeiten...

...sollten möglich sein, wenn man ein langes Wochenende nutzen kann, um ein wenig was los zu werden, aber das ist ja nicht möglich. Gestern habe ich den ganzen Tag versucht, auf diese Seite zu kommen, aber die Seite hat mal wieder gestreikt. Aber da man sich ja nicht beklagen will, nimmt man eben das, was man kriegen kann. Also sehe ich zu, daß ich jetzt noch was auf die Reihe kriege. In den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie gut mir die freie Zeit bekommt. Ich genieße es, mal nicht früh aufstehen zu müssen und bin froh, daß ich auch morgen noch einen freien Tag habe. Für mich ist es perfekt, daß ich im nächsten Monat nur 18 Tage arbeiten muß. Und von den 18 Tagen muß ich am Donnerstag einen halben Tag abziehen, weil ich um 12.00 Uhr Feierabend machen muß. Für mein Stundenkonto ist das nicht optimal, aber deswegen sage ich den Termin nicht ab. Ich kriege das schon irgendwie hin. Es soll Leute geben, die sich über solche Dinge keine Gedanken machen. Dem schließe ich mich einfach an. Heute war ich beim Arzt. Nichts dramatisches, nur die jährliche Blutabnahme und Ultraschalluntersuchung. Dabei kam raus, daß ich Gallensteine habe. Sollte ich irgendwann mal damit Probleme haben, muß die Gallenblase entfernt werden. Auf so was stehe ich ja total, aber nun gut. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Wir waren doch noch frühstücken und haben somit ein Mittagessen gespart. Ich muß ja jetzt aufpassen mit dem, was ich esse. Am Ende liege ich schneller unter dem Messer, wie mir eigentlich lieb ist. Ein kleiner Scherz wird ja wohl noch erlaubt sein. Dafür war ich faul, was den Sport anging. Ich wollte eigentlich zum Sport gehen, aber ich habe lieber ein wenig geschlafen, als mich sportlich zu betätigen. Ich warte lieber noch ein paar Tage und gehe dann am Samstag. So viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr, bis es an den  Bodensee geht. Es sei denn, es kommen andere Dinge dazwischen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-04-30 18:15