Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-24 09:09
Umzugssress

Schande über mein Haupt das ich nicht mehr geschrieben habe. Aber auch auf Tagtt waren meine Aktivitäten in letzter Zeit so gut wie nicht vorhanden.

Aber jetzt gibt es wieder so ein kleines Emotionales Loch in dem ich stecke.

In letzter Zeit lief es einfach ein bisschen zu gut überall wie ich glaube und schon gibt es einen mit dem göttlichen Hammer auf dem Kopf.

Seit Maria Ende September endlich mit ihren Umzug fertig ist versuche ich sie zu irgendeiner Aktivität zu überreden. Sie meinte zwar zum dank für meine Hilfe lädt sich mich zum Essen ein aber bisher ist  nichts bei rum gekommen.

Am ersten WE hatte sie Freundinnen zum Essen eingeladen, dann das Wochenende hatte mein Vater Geburtstag und ich konnte bei den ganzen Stress nicht. Letzte Woche  war ich unter der Woche in Dortmund unterwegs und fragte ob sie nach der Arbeit ins Kaffee wollte, dort hatte dann ihr Neffe Geburtstag.

Für dieses WE wollte sie unbedingt die letzten Handgriffe in ihrer Wohnung machen. Und für nächstes WE fährt sie mit einer Freundin übers lange WE in ein Welness Hotel nach dem ganzen Stress der Umzüge.

Da sie ja für letzten SA abgesagt hatte bin ich mit meiner Family in ein Steak House gefahren, danach war ich dann zu Hause und auf einmal war sie recht gesprächig.

Fragte mich ob ich mich eigentlich auch mit anderen Frauen treffen würde. Ich sagte Wahrheitsgemäß „nein“,  denn bis auf dass erzwungene Blind Date war da nichts.

Ein Bekannter hatte ihr jemanden aus Mainz vorgestellt und dem hatte sie ein wenig Dortmund gezeigt. Ok, ich reis mir seit Wochen den Arsch auf und dann kommt sowas.

Dann auch noch auf Facebook gesehen das sich Crash verlobt hat…. nicht das ich mich nicht für ihn freue aber dann kam irgendwie das Gefühl auf abgehängt worden zu sein.

Aber Gesundheitlich geht es mir im Moment richtig gut. Wiege nur noch 82 Kg und alle Hosen passen mir wie angegossen. Was so ein bisschen gesunde Ernährung ausmacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-24 09:09