Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-24 21:13
Umzingelt von Weicheiern...
Ich krieg langsam echt einen an der Waffel, eigentlich hab ich noch genau eine dreivierteilstunde um für meine Geschichtsklausur zu lernen. Statt dessen muss ich mich jetzt hier mal in aller Öffentlichkeit über meinen guten Freund aufregen. Der geht mir im Moment echt auf die Nerven. Jetzt schrieb er grad eine SMS er würde denken, dass er krank wird... weil er ein "komisches Hautgefühl und Halsschmerzen" hätte - oh man, wie kann man nur so bescheuert sein und sowas per SMS schreiben??!! Wen interessiert das?! MICH nicht. Schließlich kümmert er sich ja auch nicht darum, wie es mir geht oder was ich mache. Eigentlich wär ich mal diejenige, die auch mal SEINE Unterstützung bräuchte, aber NEIN, der Herr beschäftigt sich nur ständig mit sich selber, entweder meckert er rum, weil er meint, das falsche Fach gewählt zu haben und stockt jetzt seit Tagen, ob er nicht vielleicht ein anderes Fach studieren soll, dann ist theate mit den Eltern, den Freunden, weiß der Geier mit wem und dann kommt er einem auch noch mit solchen Schoten. Also langsam frag ich mich echt, womit ich das verdient hab... kann doch echt nicht wahr sein. Wo sind die anständigen Kerle hin die sich auch malum ihre Freundin kümmern Offensichtlich hab ich immer Pech.
Jetzt will ich nur hoffen, dass er uns nicht unser 1 1/2 jähriges am Samstag versaut, wenn doch weiß ich nicht, ob es danach noch ein weitermonatiges gibt. Der Kerl ist ja eine einzige Belastung! Ahhhhh!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-24 21:13