Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-02-24 10:31
Turnier

@ Lucky

Seit Jahr 1 nach der Ausbildung mache ich Steuern mit dem Elster Steuerprogramm. Und die Summe die dort steht im Programm wird in der Regel noch 15-20% größer^^ . Warum auch immer?. 

Jap so Avatare haben wir( siehe Screenshot). 

 

------------------------

So der Sonntag morgen ist angebrochen und ich da ich grade nicht so viel zu tun habe. Waschmaschine läuft, Wohnung ist sauber und ich muss gleich nur noch ein wenig Geschirr spülen. 

Gestern morgen ging es erstmal weiter, das sich CR meldete das wir erst später seinen TV kaufen können. Daher ging ich erstmal laufen und meldete mich bei RE Ich fahre ja nächstes Wochenende nach Augsburg zum Fußball und hatte ja schon vor Wochen die Karten besorgt. Und es stand ja immer noch im Raum ob RE mitkommt. Ich fragte also mal ganz bescheiden nach wie der stand der dinge ist. 

Sie fährt nächstes Wochenende nach Hause da sie schon seit einiger Zeit nicht da war. Was, wenn ich ein wenig in Whatsapp nachlese auch so stimmt. Trotzdem fand ich die letzte Woche sehr Energiesaugend was sie betrifft. wenn ich mir da die letzen Wochen so anschaue war es alles ein wenig anstrengend. Aber vielleicht ist es auch mal wieder so das nach ein paar Wochen ständigen Kontakt die Luft raus ist und sie ein wenig Verschnaufpause braucht. 

Danach half ich CR, was recht schnell ging. Ich fuhr aber auch wieder nach Hause da Baby Paul ein wenig krank ist und ganz schön am Quengeln war. Ich hatte noch ein Geschenk fürs Baby von meiner Mutter, so Duplo Tierbauklötze. Das heiterte das Baby ein wenig auf. Ich nutze die Chance und machte ein Snap vom Baby, da RE ja voll auf Babys ab geht. Als Antwort bekam ich von ihr einen Snap in einem Haus was sie grade 2 -3 Ehepaaren zeigt. 

Ich fuhr dann wieder nach Hause und fegte erstmal meine Wohnung durch. Ich holte auch schon mal meine Reisetasche raus und machte einen Snap für RE mit der Bemerkung " ich muss wohl doch mal spontan vorbei kommen ;)". Ich bekam zwar eine Antwort aber ich merkte irgendwie das es von ihr mehr erzwungen war als gewollt. Abends schrieb ich noch mal was in Whatsapp aber ich bekam keine Antwort von ihr. Das einzige Lebenszeichen war von ihr als sie um 21 Uhr das Büro verließ. 

Abends war ich dann wieder mit TI unterwegs, wir nahmen mal wieder an einem Billardtunier teil. Diesmal hatte ich ein wenig mehr glück. Mein erster Gegner ist nicht aufgetaucht, Spiel 2 und 3 konnte ich mit glück gewinnen und so war ich auf einmal unter den letzen 8. Dort verlor ich dann aber mit nur einen Stoß  in 3 Spielen^^. Mein Gegner hat am ende auch das Tunier gewonnen. Danach waren wir noch bei TI zu Hause und TI Freundin quetschte mich auch mal wieder ein wenig über RE aus und wie es grade läuft. 

Gegen 2 war ich dann zu Hause. Ich ärgerte mich ein wenig das RE zwar meine Whatsapp Nachricht gelesen hatte aber es nicht für nötig hielt zu antworten.

Heute morgen dann einen großen Pott Kaffee gemacht und gleich treffe ich mich mit NO in Dortmund im Biercaffee.   

Kommentare

04:05 25.02.2019
super, der Screenshot, die personalisierten Bildlein kenne ich gut und verwende das eine oder andere auch dann und wann Und Ihr Beide seid ja auch recht tough
Dann mal Daumendrück, dass Eure Fernbeziehung bald mal wieder einen face2face-Moment bekommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-02-24 10:31