Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-08 18:54
Trotz allem, noch mehr Blumen
Schatzi behauptet doch steif und fest, ich hätte zu viele Blumen…
Egal, ob in der Wohnung oder auf dem Balkon!
Männer!!!
Das musste ja wieder kommen!
Wenn er sonst nichts zu mosern hat…
Ich liebe nun mal Blumen und wenn endlich wieder Sommer ist oder besser gesagt, wenn es draußen endlich wieder wärmer wird, verschwinden natürlich hier in der Wohnung wieder so einige Pflänzchen, die dann auf den Balkon ausweichen!

Heute Nachmittag war meine Ma zu besuch…
Tochterherz ist krank, da muss man ja mal kurz nach dem Rechten schauen!!! ~zwinker~
Da ich im Sommer an meinem Balkon noch ein paar Balkonkästen (Wasserspeicherkästen ) benötige und es eben solche die Tage beim LIDL gibt, hat meine Ma sich dazu entschlossen, mir kurzer Hand welche zu Ostern zu schenken, unbepflanzt versteht sich…
Schatzi hat dann natürlich gleich wieder mit seinen Augen gerollt…
Noch meeeeeehr Blumen, was für ein Männergraus!!!
Tja, aber meiner Ma schlägt er ja nichts ab, wie sie das immer macht???

Und zu Ostern bekommt Schatzi dann höchstwahrscheinlich den lang ersehnten Bambus von mir, den ich dann in einen schönen Topf pflanzen werde und der dann einen Ehrenplatz auf dem Balkon, gleich an der Balkontür bekommt…
Suuuuuuuper, noch mehr Blumen… ~grins~
...jetzt erst recht!!! ~laut lach~

Bin ich etwa schon ein Messi in Bezug auf Pflanzen und Blumen?

Hier noch ein Paar Fotos...



Zum Beispiel mein heiß geliebter Frauenschuh!!!



Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich liebe Orchideen, dies ist ein Foto von einer Vanda!



...oder dieser wunderschöne Farn, der in der Firma auf mich wartet... ~schwärm~

[Bild nicht gefunden]

...ist es blumenmäßig etwa übertrieben auf diesem Balkon???
So ähnlich sieht es auf meinem Balkon auch aus!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

22:10 08.03.2008
Du irrst Dich nicht, dass ist eine Katze, aber leider nicht meine!
Mein Schatz möchte gerne eine und wir werden demnächst eine eigene Katze bekommen, höchstwahrscheinlich auch eine schwarze...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 08.03.2008
Hast du jetzt Katzen bei dir oder nicht? *amkopfkratz*
Das da auf dem Tisch vom Balkon schaut nämlich astrein wie eine schwarze Katze aus - irre ich mich da???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 08.03.2008
Ich finde, es kann kaum genug Blumen / Pflanzen geben... das schafft eine so schöne Atmosphäre... und überhaupt (die "grüne Lunge" tut gut...)
Schade, dass ich keinen grünen Daumen habe...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 08.03.2008
Natürlich passen meine Blumentöpfe zu einander...
Ich habe natürlich nicht alle Pflanzen nur in einem Zimmer stehen, sondern sie sind viel mehr in der ganzen Wohnung verstreut!!!
Im Moment haben wir noch keine Katze, deshalb gedeihen meine Pflanzen noch ziemlich gut... ~grins~
Mal schauen, wie es aussieht, wenn wir dann unseren Stubentiger haben...
Kakteen sind da natürlich auch was schööööönes und so pflegeleicht!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 08.03.2008
smile.... Männer.. *gg* Ich find Pflanzen und Blumen auch schön! Hätte auch gerne mehr, aber ich kann nicht, da meine zwei Raubtiere diese Dinger fressen. Wusste eigentlich nicht, dass Katzen Pflanzen fressen.. *g*.. meine sind glaube ich Vegetarier.. Darum hab ich nur Kakteen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 08.03.2008
solange die blumentöpfe schön sind und zueinander passen find ich kann man gar nicht genug pflanzen haben....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-08 18:54