Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-19 15:43
Trnd.com

Nach drei erfolglosen Bewerbungen darf ich jetzt endlich auch mal was auf trnd.com testen.

Und zwar den WCFrisch Frischekreisel, den man einfach am Klopapierhalter anbringt und der dann durch die Drehbewegung Duftstoffe freisetzt.Es gibt das ganze seit Oktober im Handel, in den Düften Citrus und Aqua.

Bis jetzt sind wir begeistert, der Duft hält auf jeden Fall sehr lang nach. Haben den Citruskreisel gestern angebracht und auch schon fleissig die neun Mitgeschickten an Tester verteilt. Jetzt schaun wir mal wie lang er hält, laut Hersteller bis zu vier Wochen.

Photos

Kommentare

18:31 19.12.2009
Da testet man nur weils spass macht bzw was umsonst gibt. Da gehts vor allem um die Mundpropaganda weil man ja Bekannten davon erzählt und die dann auch testen lässt. Die ham aber oft ganz brauchbare Sachen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 19.12.2009
gibts da geld fürs testen oder testet man weils spass macht zu testen ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-19 15:43