Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-20 00:04
TRAVEL AND WORK
yey nur noch eine Woche und dann geht´s ab nach Florida angefangen in miami :D :D
1 jahr travel and work mit P. und C. einziges Problem...wir haben noch kein Zelt xD

werde aber weiterhin versuchen in irgendeinen Internet.Cafe hier ins Tagebuch zu schreiben

Tags

reisen 

Kommentare

02:41 25.04.2009
work N travel infos = http://www.karriere-im-ausland.de/laender/auslandsaufenthalte-usa/work-and-travel-in-florida/work-and-travel-in-usa/
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 21.04.2009
Wünsche Dir eine gute Reise. Mein Tipp, kauf das Zelt dort, sparst auf die Art auch gleich Gepäck während des Fluges.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 21.04.2009
Hey, war schon in Miami, war super cool, hoffe, du verbringst eine schöne Zeit dort!
Alles hatte ich hier gebucht
http://www.twenga.de/stadte/hotel-miami-beach-11814.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 20.04.2009
also das wär mir ehrlich gesagt auch neu?! denn wenns geht, bin ich sofort weg :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 20.04.2009
ich dachte auch, das würde es nur in Australien, Neuseeland und Kanada geben. Man lernt nie aus x]
Aber nur Florida für ein jahr wäre mir persönlich, mit der Möglichkeit zu reisen, zu ... nicht direkt langweilig, aber für das viele Geld zu schade ^-^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 20.04.2009
Geht das überhaupt in Amerika? Habt ihr ein W&T Visum, oder wie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-20 00:04