Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-08-09 11:00
Traumschiff
Waren tatsächlich noch im Kino gestern abend. Im Traumschiff Suprise. Naja, ob sich das so gelohnt hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Film ist ja eigentlich schon ziemlicher Schrott. Noch blöder, als ich ihn mir vorgestellt hab. Allein, weil sämtliche Filme vermischt werden, sogar alte Western werden verwurstet, das ist doch nicht mehr schön...
Aber der Abend war recht nett. Ich bin nur froh, dass Marcel und Melanie uns vorgewarnt hatten, dass der Film total schlecht ist. Hatte aber ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass er wenigstens lustig und nicht nur zum größten Teil blöd ist. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Jetzt muss ich schon wieder viel Krempel machen. Bin in den nächsten Tagen mit Sarah, Anna und Bine verabredet.
Die geht mir im Moment ein bißchen auf den Senkel. SChreibt immer eine Art rundum SMS, an alle Leute, dass sie ihr die Daumen für die Klausur drücken sollen... wie wichtig kommt die sich denn bitte vor, dass sie solche SMS schreibt, vor allem weil die Klausuren ja mal so gar nicht wichtig sind... aber naja, wenn sie meint.
Mittwoch wollen wir mit ihr ins Merlin, sie will zu dritt. Aber eigentlich würd ich lieber noch wen anders fragen. Zu dritt ist das immer so langweilig und sie geht mir ziemlich damit auf die Nerven, dass sie jeden zweiten anschaut und dann über den reden muss. Sollte mal lieber bei sich selber anfangen... Aber ich sollte mich nicht reinsteigern... wenn ich so genau überlege frage ich mich sowieso, warum wir so oft was mit ihr machen. Was bin ich froh, dass ich auch noch Anna habe, auch wenn das mit uns nicht so oft klappt. Ist einfach was ganz anderes sich mit ihr zu treffen. Hab dann viel mehr das Gefühl, dass wir was zusammen machen und auch eine gemeinsame Basis haben als bei Bine.
Wie das mit Sarah wird bin ich sowieso mal gespannt. Wir haben uns bis jetzt noch gar nicht alleine getroffen. Eigentlich immer nur im Bus gequatscht. Würd mich aber schon freun, wenn wir den Kontakt beibehalten würden. Sie ist eigentlich ne sehr nette.
Froh bin ich nur, dass ich Rebecca scheinbar nicht mehr am Bein hab. Son Glück.
Leider hat sich hinsichtlich eines neuen Gesangslehrers immer noch nichts getan... aber heut war immerhin schonmal nicht die Mailbox dran, ab und zu schalten die Leute das Handy also doch an. Auch wenn sie selbst dann nur mit sehr viel Glück drangehen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-08-09 11:00