Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-29 15:38
Traumaffäre Nr. 4

Es wird immer spannender. Meine heutige Traumaffäre war Max. Allerdings kann ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern, es war fast mehr der Status des Zusammenseins als etwas anderes. Und ich weiß nicht, ob der Gedanke an Michael noch richtig da war. Ich glaube, Max irgendwann umarmt zu haben, vielleicht auch geküsst zu haben.

Gestern abend habe ich mit Max gechattet (sonst chatte ich recht selten mit ihm). Kann ein Auslöser des Traumes gewesen sein.

Jedenfalls ist es nun so richtig interessant geworden – wann kommt der Nächste und WER wird es sein? Wird sich eine Affäre wiederholen oder kommt jeder nur einmal vor?

Habe übrigens heute gekündigt, ging ganz schnell, der hatte den Kündigungszettel schon parat. Hab in zwei Wochen 18 Stunden gearbeitet und eigentlich sollte ich da noch mehr arbeiten. Finde ich schon ein bisschen viel für jemanden, der zufällig nebenbei noch 7 Stunden täglich in die Schule geht, Klavier spielt, singt und Hausaufgaben machen muss. Und Fahrschule nicht zu vergessen. Eieiei.

Muss Mathe lernen, schreib am Freitag Schulaufgabe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-29 15:38