Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-10 19:13
Traum 9. Mai
Oh Gott!- Kann ich da nur sagen!
Ich hab von meinem ehemaligen Klassenlehrer geträumt.
Vorbeschreibung: Hatte ihn von der 8. bis 10. Klasse.
Junger Typ, gutaussehend, Mädchenschwarm. Wurde jedoch dann eher zum Kumpeltyp wg. seiner strengen Unterrichtsart (bei mir jedenfalls).
Wir verstanden und super die Jahre, fast gegen Ende der Realschule gabs bissi Verschiedenheiten, wurden aber gegen ganz Ende aus der Welt geschafft. Ich rede von ihm wie ein Kumpel (das war er eigentlich auch) Vorallem an der Abschlussfahrt.

Traum: Ich stand so bei uns vor dem Haus auf der Straße und hab auf so 2-3 Kinder aufgepasst (waren aber nicht meine), hab mit ihnen gespielt und gealbert.
Dann kam H. (mein Lehrer) nahm mir das eine Kind aus dem Arm, setzte es auf den Boden. Nahm mich in Arm, gab mit ein Kuss und fragte mich ob wir heute zusammen schlafen könnten. (Also wir waren zusammen und er wollte mit mir ins Bett *wuääh*)
Es war so schön, so nah irgendwie, er war da so anderst. Weiß nicht was ich jetzt denken soll.....
Er ist doch überhaupt nicht mein Typ. Und ich bin doch schon fast 2 Jahre mit N. zusammen.

M;n;

Kommentare


unbekannt
19:45 11.05.2004
Feuchte Träume haben auch Frauen und glaub mir ich kenn mich mit feuchten Träumen aus...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:07 11.05.2004
Ja das hätt ich lieber das ich mich an IHN nicht mehr erinnert hätt!
Und feute Träume haben doch nur Männer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 10.05.2004
Das ist das, was man "feuchten Traum" nennt. Ich denke, deine Lust auf etwas prickelndes wurde einfach von ihm verkörpert. Manchmal erinnert man sich ja nicht mal mehr genau, wer einen da so verführt hat ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-10 19:13