Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-13 08:32
Traum....
Ich hatte einmal einen Traum...

Ich sah Dich den Gang entlang schreiten.. in dem weißen Kleid, dem wovon wir einmal gesprochen haben...aber es war kein schreiten, es war ein schweben...
Du lächeltest, so wie nur Du es kannst.. eine Mischung aus Sicherheit und Unsicherheit..so warm, deine glühenden Augen, wie eine Göttin, meine Göttin.
Mir wurde ganz warm bei diesem Anblick, ich war glücklich..
Du warst mein zu Hause, mein Frieden, meine Sehnsucht.
Du kamst langsam den Gang entlanggeschritten, auf mich zu.. und ich konnte es kaum erwarten Deine Hand zu nehmen... Du warst meine Frau.
Ich wusste das ich Dich nie wieder loslassen würde, dass du ein Teil von mir warst, so wie ich von Dir.. das wir es schaffen würden...
Ich entfernte langsam den Schleier vor Deinem wunderschönen Gesicht. Ich sah Dir in die Augen.. und wir sprachen die Sätze die uns für immer aneinander binden würden...

Ich sah dich auf dem Bett liegen, in weißen Laken.. Du warst verschwitzt, gerade aus der Narkose erwacht.. Du hieltest dieses kleine Kneuel in den Armen.. unsere Tochter.. und Ihr Beide strahltet um die Wette. Sie sah dir so ähnlich.. Du sahst mich an und du lächeltest.. Du hattest mein Kind geboren, unser Kind!

Aber dieser Traum wird niemals wahr werden. Aber ich habe Ihn noch.. und er wird mich noch eine ganze Weile begleiten.. bevor ich ihn irgendwann vergessen kann.. Bis dahin werde ich ihn hüten, er wird mich an eine glückliche Zeit in meinem Leben erinnern, die glücklichste bisher...an Dich, an unsere Berührungen, an unser Glück das wir einmal hatten.. Lebe wohl mein Traum

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-13 08:32