Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-16 17:20
Traum
Ob ich nun in H verliebt bin oder nicht, weiß ich nicht genau... aber in meinem Traum, den ich heute Nacht hatte, war ich es... :

Ich war bei L und H und ich saßen in dem Häuschen. Er hatte ein Geschichts und Deutschbuch dabei und weil Deutsch und Geschichte meine Lieblingsfächer sind, kamen wir schließlich ins Gespräch. Ich weiß nicht mehr genau worüber wir alles geredet haben, aber wir begannen auch zu flirten und er suchte auch Körperkontakt (er nahm meine Hand...) Danach gingen wir nach Draußen an N vorbei, der dort stand. Wir gingen in ein Gebäude und dann bemerkten wir, dass wir in einer Kirche waren. Wir wollten gerade wieder heraus gehen, als uns der Pastor usw. entgegenkam und der Gottesdienst beginnen sollte. Wir hatten aber nicht vor, daran teilzunehmen und wollten uns rausschleichen. Ich weiß nicht mehr, was dann geschah aber auf einmal waren wir in einem großem Zimmer, welches im Traum wohl mein eigenes Zimmer war. Dort standen zwei große Betten und es gab eine Glastür. Wir unterhielten uns noch etwas und schließlich kam es zum Kuss. Ich weiß noch genau, wie im Traum (oder auch in Wirklichkeit) mein Herz sehr schnell schlug. Plötzlich war L da und als sie uns sah, wie wir uns küssten, sagte sie, ich könne mich doch gar nicht so schnell in H verliebt haben und dass ich nur wegen H mit N Schluss gemacht hätte.
Dann wollte H unbedingt bei mir übernachten. Ich machte mir Sorgen, was meine Eltern dazu sagen würden und er wurde irgendwie sauer... ich schlug also vor, dass er ja morgen ganz früh und heimlich wieder wegfahren konnte. Dann wollte ich die Tür abschließen, damit meine Eltern nicht reinkonnten. (Im Traum lag das Schlafzimmer meiner Eltern direkt neben dem Zimmer) Ich hatte einen seltsamen kleinen, drahtigen Schlüssel und versuchte damit, die Tür abzuschließen. Pötzlich erschien ein seltsamer Mann und half mir dabei. Ich erinnere mich nicht, wie aber irgendwie fanden meine ELtern das mit H herraus und ich bekam großen Ärger. Ich weiß noch, wie ich im Schlafzimmer meiner Mutter war und sie mich fragte, wieso ich aufeinmal in H verliebt wäre. Ich erzählte, dass H viel netter, vernünftiger, unkomplizierter war; dass er besser zu mir passte und mich verstand. Ich kann mich auch noch an einen Fernseher erinnern, der in diesem Raum stand... er hatte ein Gesicht (?!) und schaute mich ärgerlich und vorwurfsvoll an.

Seltsamer Traum... Ich galube ich habe auch vieles davon vergessen... aber irgendwie war es ein sehr sehr schöner Traum! Jedenfalls manche Stellen daraus ;) (z.B der Kuss).. aber leider war es ja nur ein Traum!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-16 17:20