Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-21 12:38
Tränen...

...sie kommen auf einmal, ich will das gar nicht... aber plötzlich brennen die Augen und füllen sich mit diesem salzigen Wasser welches sich dann allmählich den Weg bahnt aus meinen Augen, meine Wangen hinabfließt um dann letztendlich auf meinen Schreibtisch zu landen... 

Schneller Griff zum Taschentuch, ich tu so als ob ich gerade einen heftigen Schnupfen habe...schaue mich schnell um ob jemand von meinen Kollegen etwas mitbekommen hat... NEIN, gut... die, die da sind, sind beschäftigt und die anderen in Pause...

Warum jetzt auf einmal? Warum kann ich mich nicht zusammenreißen?

Weil  ich diesen blöden grünen Punkt neben seinem Name sehe immer wenn ich die Abteilung im Messenger aufrufe... weil ich seinen Kollegen vorhin im Treppenhaus getroffen habe und er mich gefragt hat warum ich denn nicht mehr bei den Jungs vorbeikomme... dann weiß er anscheinend noch nicht was los ist.. der Kollege ist einer von den beiden aus M's Abteilung die über uns Bescheid wissen... aber auf dem neuesten Stand ist er wohl nicht...

Warum muss es so weh tun? Mein Herz zieht sich zusammen wenn ich daran denke dass ich jetzt für immer so tun muss als ob, ihn meiden muss... er mich meiden wird... warum passieren solche Dinge überhaupt?

Scheißgefühle... die sollen weg... Foot in mouthCoolFoot in mouth

 

Kommentare

14:39 21.09.2015
Dann denk an deinen Urlaub, was du für schöne Sachen machst, neue nette Leute kennenlernst und einfach nur Spass hast. Versuch nicht ständig an ihn zu denken, auch wenn das schwierig ist und lenk dich ab so gut es geht mit Sachen, die dich glücklich machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 21.09.2015
na ja... dazu müsste ich ja auf ihn zugehen und ihn um ein Gespräch bitten... und das mache ich nicht. Habe ja auch meinen Stolz... ich hab mich sowieso seelisch "nackig" gemacht vor ihm und was macht er? Verletzt mich nur noch mehr...
Er scheint ja kein Problem mit der Situation zu haben und das macht es für mich nur noch schlimmer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 21.09.2015
Dass du vielleicht anfangen kannst damit abzuschliessen und dass man sich auf der Arbeit halbwegs normal begegnen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 21.09.2015
Um zu reden, müsste ja einer von uns den Kontakt wieder aufnehmen... aber ich wüsste auch nicht was das bringen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 21.09.2015
Vielleicht solltet ihr nochmal reden und euren Umgang miteinander auf der Arbeit klären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-21 12:38