Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-06-01 20:20
Totgesagte leben länger

Das scheint wohl für mich zu gelten, denn so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Es ist so was von egal, daß mein Blutdruck zu hoch ist und ich Wasser in den Beinen habe. Das erklärt auch, warum meine Füße seit Tagen so geschwollen sind und ich seit Montag nur auf Socken durch das Büro laufe. Es ist alles im grünen Bereich. Und ich habe mir Gedanken gemacht, daß es was schlimmes ist und ich ins Krankenhaus muß. Das blieb mir zum Glück erspart. Jetzt muß ich Tabletten nehmen und muß peinlich darauf achten, wie viel ich über Tag trinke. Bei der Hitze darf ich 2,5 Liter trinken, ist es etwas kühler, muß ich mit 1,5 Liter auskommen. Das fällt mir wahnsinnig schwer und ich kann mir vorstellen, daß ich mich nicht daran halte. Wie schnell hat man mehr getrunken, wenn man nicht daran denkt. Aber wenn ich das morgen meiner Kollegin erzähle, wird sie schon darauf achten, daß ich nicht so viel trinke. Hört das eigentlich nie auf? Ich mache mir immer Sorgen, wenn meine Mutter zur Blutabnahme muß und habe am meisten Panik vor dem Ergebnis. Das hört sich jetzt blöd an, aber in der Beziehung möchte ich an ihrer Stelle sein. Doch jetzt hat es mich erwischt und das nicht zu knapp. Besser geht es mir mit dem Gedanken nicht, aber was will ich denn jetzt machen? Ich will an der Stelle nicht meckern, aber ich muß meinen Frust auch irgendwie los werden. Ich brauche auch kein Mitleid, ein wenig Zuspruch reicht. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Das wird sie auch so,  denn ich darf ja nicht so viel trinken. Das wird hart.

Kommentare

01:44 02.06.2017
Zuspruch! Nee, aber echt alsbaldige Genesung!
Allerdings erstaunt es mich schon, dass die Wasserwirkung so direkt ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-06-01 20:20