Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-22 22:27
Tolle schönste Jahre
grad ommen mir so ein paar gedanken.
vor einer Woche hat mein Vater mir im Gespräch gesagt es wären meine schönsten Jahre. Als ich heut heim kam sagte ich zu nem 4-jährigen kind hallo, und als keine Antwort kam sagte sein Vater das es unhöflich wäre nicht hallo zu sagen.
Der kleine antwortete das er mich nicht lieb hätte und deswegen nicht hallo sagen will.
Tolle schönste Jahre!

Kommentare


unbekannt
00:14 12.08.2009
hab gerade wieder an Dich gedacht ... scheinst mir etwas fakig ... so what ... und noch einmal, wenn nicht schon vorher ... )))))))))))))




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:13 25.07.2009
das ist alles der ganz normale Wahnsinn ... also alles im grünen Bereich ... ) ... bei mir hat es ziemlich lange gedauert, das zu erkennen ... aber so ist es ...






Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-22 22:27