Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. March 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-31 20:19
Tja
Tja, da sitz ich nun vorm Computer... habe heute Alex geschrieben was nu is ob das jetz alles so bleibt er meint er sagt mir Bescheid, weil er weiss selber noch nich so genau, was nun heute Abend los ist.
Ich weiss nich warum... aber ich habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr Sylvester hier in meiner Wohnung oder sonst wo alleine verbringen werde. Also nicht nur alleine im Sinne von "keine Freundin" oder so, sondern auch ohne Kumpels... naja ich denk mal ich werde ihn gegen 21 Uhr wieder anmailen oder anrufen, wenn ich bis dahin nichts gehört habe.
Frisch geduscht, noch ein bischen Wohnung aufräumen (mit der Küche bin ich schon weitergekommen, hatte aber irgendwann keine Lust mehr ) und dann einfach mal abwarten... Naja sollte es nichts werden heute Abend bin ich halt alleine, meine Bacardi-Flasche wird mir schon weiterhelfen... andere Kumpels haben was anderes vor, verbringen Sylvester mit Freundin oder Familie oder sind in München, und da muss ich sagen, habe ich jetz heute Abend nicht mehr unbedingt Lust, hinzufahren.
We will see.
Ansonsten - das obligatorische -
Ich wünsch euch Allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr - seht zu dass ihr eure Vorsätze einhaltet!
Naja, ich verabschiede mich dann... bis nächstes Jahr!

Tags

leben 

Kommentare

18:36 01.01.2005
Hey du! ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr!
LG Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-31 20:19