Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-04-04 12:02
Tinder Date Nummer 2

Moin moin zusammen,


hatte dieses Wochenende nun mein zweites Tinderdate und da sind die beiden Personen die daran teilgenommen haben mal komplett and Vorstellung und Wirklichkeit vorbeigeraßt.:D

Erwartet wurde Mercedes, 5 Sterne Restaurant und Champagner und bekommen hat sie nur Fieasta, Cafe de Sol und Radler^^. Also ab ins nächste Abendteuer.

Die letzte Woche war auf der Arbeit sehr sehr cool, man merkte das es nur eine 4 Tage Woche war und auch das die meisten noch im Urlaub sind. Ich habe auch eine Gehalterhöhung bekommen und so lies sich die Woche eigentlich recht gut genießen.

Freitag Nachmittag bei strahlenden Sonnenschein Feierabend gemacht und danach erstmal schön Joggen gewesen, danach war ich bei meinen Eltern zum essen eigeladen da die einen neuen Herd bekommen haben und die ihn Ausgiebig testen wollten.

Abends hab ich dann noch ein wenig die Sonne genossen bevor ich früh ins Bett bin da ich Samstags Morgens relatin früh in der Werkstatt musste.

Also Samstag morgen schnell reifen wechseln gewesen und danach ging es für mich erstmal ein paar Stunden in die Sonne.

Nachmittags ein wenig Fußball geschaut bevor ich Abends mein zweites Tinder Date hatte. Diesmal war es von meiner Seite aus nicht ganz so prikelnt, da ich das gefühl hatte, ich und sie leben in einfach zwei verschiedenen Welten. Möchtegern High Society gegen Malocher Ruhrpott^^.

Am Sonntag hab ich mich erst dem Haushalt gewidmet bevor ich noch ein wenig draußen war und das gute Wetter ausnutzte. Und nun ab in einer lange Arbeitswoche

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-04-04 12:02