Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-28 22:47
Tinder Date Nummer 1

So die Woche ist auch schon wieder rum und mein lange Wochenende auch. Ich hatte ja letzte Woche erzählt das ich zwei Frauen kennen gelernt habe, doch wie es nach diesem Wochenende aussieht muss ich wieder von vorne anfangen zu suchen.

Die Frau aus Herne hab ich sehr schnell die Foten von gelassen da schon von anfang an abzusehen war das wir beide einfach in zu verschiedenen Welten leben würden. Ich mein ich kann es mir nicht erlauben jeden Tag feiern zu gehen, und ich hab auch garkeine lust dazu.

Aber mal der Reihe nach, Dienstag und Mittwoch waren recht angenehme Arbeitstage und dann war auch schon der begin meines langen Wochenendes. Zu erst einmal war ich früh morgens Joggen bevor ich meine Mutter zum Einkaufen fuhr. Danach ging es nochmal zum Sport und wie durch ein Wunder wurde die Gespräche mit der Asiatin auch immer besser nachdem ich mich hatte breitschlagen lassen noch mal das Gespräch zu suchen. Und siehe da aufeinmal war sie, wie eine ausgewechselte Person.

Am Freitag war das Wetter ja so bescheiden da ich so gut wie alles für den Tag sein lassen konnte und ich den ganzen Tag zu Hause verbracht habe. Habe so zu sagen Frühjahrsputz gemacht und alles karschiff gemacht.

Mittlerweile hatte ich auch für Ostermontag ein Date, mir fällt grade mal so auf das ich sehr viel Dates an einem Ostermontag habe, seit 2010 4 Stück an diesem Tag.

Samstag und Sonntag war das Wetter so gut, das ich sehr viel Sport gemacht habe und auch so Abends recht groggy in mein Bett gefallen bin. Ich kaufte mir neue Rasierklingen und auch ein neues Aftershave damit ich mich auf mein Date besser vorbereiten konnte. Wollte schlieslich einen guten Eindruck hinterlassen.

Dann war das Date auch schon soweit, der ganze Vormittag ging bei mir mit vorbeitung drauf und dann eigentlich nur warten. Über Mittag zog ein Sturm auf und als ich dann Unterwegs zu ihr war hatte ich das Gefühl die Welt geht unter. Gutes Vorzeichen.

Wir hatten uns in einen Schicken kleine Cafe in Essen verabredet und ich wartete vor dem Cafe auf sie. Ich war der Meinung ich sah recht gut aus^^.

Mein Date ging knapp 2 Stunden, wir tranke Cafe und unterhielten uns meiner Meinung nach recht gut über Job, FAmile und letzten Beziehungen.

Sie traf sich danach noch mit ihrer Mutter, was sie für mich afu den ersten Blick wie eine Ausrede anhörte. 

Für mich ging es dann nach Hause und ich kaufte mir auf dem Weg dorthin noch was zum Abendessen. Am Abend bekam ich dann diese Nachricht.

L:"Hey zuerst du siehst auf jeden Fall viel besser wie auf dem Foto. Über deine erfolgreiche Ausbildung und Arbeit finde ich total klasse! Gute Leistung! Du bist zwar nicht mein Typ aber treffen mit dir war schön. :)"

Also hab ich doch nicht so einen guten Eindruck hinterlassen wie zu erst dachte. :D Das kommt davon wenn ich beim ersten Date schon an ein mögliches zweites denke.

Update 22:45

Ich" Macht ja nix, war trotzdem nett mit dir"

L:" Du bist anders das gefällt mir"

:D Ok ihr Frauen da draußen, war soll das bedeuten hilft mir beim Übersetzen?!?!?!

 

 

 

 

Kommentare

19:58 29.03.2016
Na du bist halt nicht ihr Typ, man findet schließlich nicht jeden attraktiv - dabei geht's nicht nur um's Aussehen. :) Heißt nicht, dass du dich nicht gut geschlagen hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-28 22:47