Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-21 11:16
Tinder

So da bin ich nun wieder nach einem wie immer viel zu kurzen Wochenende.

So was gibt es denn alles neues für die letzte Woche zu berichten. Auf der Arbeit war eigentlich alles recht in Ordnung, keine wirklich stressigen Sachen einfach nur recht normale Arbeit.

Das Wetter wurd ja auch immer besser im Laufe der Woche und so konnte ich schon am Donnerstag Abend nur im Tshirt laufen gehen.

Vor ein paar Wochen hatte ich mir mal einen Tinder Account erstellt. Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen daran. Doch letzte Woche hatte sich dort eine Frau aus Essen gemeldet. Und am Freitag eine aus Herne meiner Heimatstadt.

Die Frau aus Essen ist eine hier geborende Chinesin, Psychaterin 28 Jahre alt und war bis gestern eigentlich recht gut drauf. Sie meint selber von sich das sie schüchtern sei. Davon hab ich mal so garnix mitbekommen, denn sie fragte mich ob ich Ostern Lust auf einen Kaffee habe, könnten ja Spazieren gehen und uns in ein Kaffee setzten.  Ich meinte dann scherzhaft das sie wohl doch nicht so schüchtern sei, worauf voll das Drama ausgebrochen ist danach  Cool.

Da kann sie noch so gut aussehen, ich glaube das war es mit einen Kaffee.

Die Zweite Frau kommt auch aus Herne  30 Jahre alt, wir wohnen nur ein paar Kilometer von einander entfernt. Sekretärin in einer Fima in Dortmund die auch nicht so weit von meiner Arbeit entfernt ist.

Sie scheint recht nett zu sein, das einzige was ich jetzt schon am ersten Wochenende sehen konnte, sie ist immer Unterwegs. Freitags Kirmes, Samstags Konzernt, Sonntag Tropfsteinhöhle und abends Essen gehen mit Freunden. :D ich hab ja nix gegen Unternehmenslustig, aber ich glaube wenn ich dann mit ihr zusammen immer das ganze WE von einem Action in die andere hetzen müsste.

Aber mal schauen was sich aus beiden Sachen noch ergibt.

Diese Woche hab ich eine 3 Tage Woche und davon ist vom ersten Tag schon die hälte um..... scheint eine gute Woche zu werden

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-21 11:16