Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-03-20 10:43
Time to say Goodbye

So, jetzt ist es offiziell mein letzter Tag in Mildura und heute Abend soll es auch noch regnen - passt genau zu der Stimmung.

Die einen haben von der Nacht noch einen Kater (ich gehöre sowieso mal gar nicht zu der Gruppe ) und die anderen laufen mit einem langen Gesicht rum. Stimmung gar nicht mehr so toll, aber irgendwann hört es immer mal auf.

 

Heute zwischen 21-22 Uhr nehmen wir den Nachtbus nach Melbourne und am Dienstag fahren wir dann mit dem Campervan los! Dann heißt es endlich Auto fahren Darauf freue ich mich schon so.

Apropos Autofahren - es haben sich neue Pläne ergeben bezüglich Neuseeland. Da ich keine Bustour mehr buchen konnten, muss ich jetzt wohl oder übel ein Auto buchen und werde dann 13 Tage lang alleine durch Neuseeland reisen mit dem Auto Nachts auf Campingplätzen oder im Hostel übernachten und tagsüber das machen, was ich möchte. Das wird toll!

 

Also meine Lieben, es wird jetzt sehr ruhig für die nächsten Wochen, dafür wird der nächste Eintrag ganz lange Mit vielen tollen Fotos!

 

Ich vermisse euch und bald bin ich auch schon wieder in Deutschland!

Kommentare

10:18 24.03.2011
genieesss es!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 20.03.2011
versprochen :) jetzt sitze ich erst mal in melbourne und muss den abschied von ganz vielen tollen leuten verdauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 20.03.2011
Bring geile Erlebnisse & Photos mit, ich bin sooo neidisch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-03-20 10:43