Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-12 15:30
Tigers-The BEST
Wooooooooooooooaaaaaaa....gestern war soooooooo geil

Ich war erst arbeiten, und dann um zwanzig nach acht fertig...aufn Weg zum Tigers ^^
Dann kam ich am Tigers an und was ist? Steckt da so ein Zettel in der Tür, ich halt wie ich bin ^^ voll neugierig, lass mal lesen und was steht da:

An Esther H.:
Sind bei Subway! Komm dahin!!!

Ich war zu der zeit noch voll müde und voll angepisst von dem Zettel, aufn Weg zurück und musste dann inrgendwie voll grinsen über den Zettel ^^
und auf einmal hält neben mir so ein Auto an und ich werde angequtscht...boar hab ich mich erschrocken ^^
war hoffi ^^ von wegen, wo ich denn hin wollte und dann hat er mich mit auto dahin gebracht Ich hab noch nie solche ängste durchlebt
dann bei Subway hab ich mich mit natalie und stephan und christina getroffen ^^
sau geil, christina und ich dann zurück ins Tigers, Natalie war ein bisschen sehr blöd und hat shorty gesagt, dass sie erst 15 ist....klasse gemacht schatz
und christina und ich dann ins tigers rein und eigentlich wollten wir uns gar nicht sooo umbedingt zu hoffe setzen, da aber kein anderer Tisch mehr frei war, ham wa uns zu ihm und dem Gerrit ( ) und noch irgendwen gesetzt ^^
die jungs ham sich über bands und musik unterhalten und christina und ich erst mal lage gecheckt ^^
dann irgendwann kam ich mit Gerrit so schön ins Gespräch ^^, aber da musste der leider schon wieder weg
er sagte nur, bis gleich vll noch...
dann sind die drei jungs weg und christina und ich saßen da so alleine
Und wir saßen da und saßen
Und dann stellten wir fest, dass wir keine Freunde im Tigers haben
weil wir der einzige halbwegs leere Tisch waren ....
aber dann kam Eric
also alles angefangen hat es damit, dass chrstina auf einmal sagte: Da is ein Seidelt am Fenster!
Ich dreh mich um und da war wirklich seidelt, der sein Gesicht am Fenster drückte, boar hatte ich mich erschrocken ^^ der hielt auch noch son tannebaum mit ans fenster
Dann wollten die rein und du hörtest schon von weitem, STRAUCH HAT GEBURTSTAG....
weiß nicht wer das alles wissen wollte

na ja und dann kam DAS CHAOS
Denn eric kam rein und guckte uns an, GRÜßTE sogar ^^ und ging weiter, kam dann wieder und setzte sich zu uns ^^
Hi
...sagte er...ich glaube mal, der war voll besoffen ^^ oder bekifft...oder einfach nur VERPEILT bis in die Zehnspitzen....
und dann stand Gabi da und guckte Eric an....
Gabi: Eric, wir wissen beide ganz genau wie alt du bist!!!
Eric: Ich weiß!
Gabi: ...
Eric: Morgen werd ich 16
Gabi: Morgen ist aber nicht heute

und dann is eric gegangen voll blöd gewesen ^^
Aber dann kam ja der Hoffe wieder ...leider ohne Gerrit

Auf jeden fall...konnten wir gar nicht so schnell gucken wie Pito bei uns saß

Ich meine, nicht, dass ich Pito nicht mag aber....
und dann gings auch los...eine Gesprächsfetzen, die mir in erinnerung geblieben sind und einige Aktkionen...z. B. das Abschieben des Polen (PITO)
der saß da so und hoffe war voll genervt...und irgendwann hob Hoffe nur seinen Fuß und schob Pito von der Bank....der dann aufn Boden saß
Und sagte dann mal voll stumpf: Ich hab nen Polen abgeschoben ^^

Dann hab ich gestern abend noch den Jakob kennen gelernt ^^ der kam zu uns am Tisch und wollte sich ne Kippe schnorren und dann kam der Schulzi (den ich nur von Christina kenne) hinter her und sagte ANDERE SEITE....
hab ich nicht ganz gecheckt....(jetzt shcon ^^ weil der Jakob mit nadine zusammen war udn Schulzi weiß, dass wir die nadine kennen) und Jakob stand da und ließ sich nicht weg zerren und ich gab ihm eine und er dann so: ey, wie heißt du?
Muss ich eigentlich erwähnen, dass Jakob besoffen war
ich dann meinen namen genannt....er nix verstanden und irgendwie war mir das dann zu blöd meinen namen noch mal zu sagen und gesagt, is egal....

Er sich die Kippe angemacht und dann is der weiter gegangen...!!!

Was ham wa noch...ach jaaaaaaaaaaaa STRAUCH
So crass geil ^^
Er ... also Daniel lief da so lang und Pito den gerufen und dann hat er sich halt dazu gesetzt und lag da so halb bei Pito auf dem Schoß/im arm...
und DANN gings erst recht los...
einige Gespräche:

Esta zeigt mittelfinger....:
Pito: ich hab sogar zwei davon!!!
Esta: du hast sogar nen dritten, aber der steht nie!!!!

UND LEO:.............ICH MUSS LEO erwähnen...also ich weiß ja nicht, wie christina das macht...so den kerlen die Köpfe verdrehen (muss ich mal nachfragen )
also Leo fand sie voll toll irgendwie ... und er dann so: Wie heißt du?
Esta: Christina!
Leo: Wie alt bist du denn:
Esta: die ist 17
Hoffe: also nicht deine Altersklasse
Leo: richtig ich bin erst 16...aber fast!!!
Hoffe: ja die ist auch erst 16
Leo: hast du ein Freund?
Esta: Neeee!!!
Und irgendwie hab ich die ganze zeit für Christina geantwortet, sau geil ^^
Und irgendwann saß der neben Christina und hat die die ganze zeit zu getextet ^^
ich fands sau geil und dann guck ich da so mal rüber und seh nur, wie Christina in sein Handy was eintippt ^^ und ich hab glaub ich geguckt wie so ein Autooooooooo
Weil ich mir so dachte...Warum gibt die den ihre Handynummer...so toll findet die den gar nicht...ich schiel aufs Handy...ihre Nummer : 2280....sau geil ^^ und der kerl war so besoffen, dass er nicht mal gepeilt hat, das sie einfach zahlen eingetippt hatte und er dann zum 62. gefragt: Wie heißt du denn!!!!
Und dann is der aufgestanden udn weg gegangen und ich hab voll dne lachflash bekommen und strauch guckt und ich so mit meiner großen klappe: boar christina bist du gemein...der hat auch gefühle ... aber geile nummer 2280...!!!!
Und strauch: LEOOOOOOOO....
und wollte dne rufen und sagen, dass er halt die falsche nummer hat...na ja und hoffe hat strauch dann innen schwitzkasten genommen ich glaube der war eifersüchtig

was war noch ^^....
BIER HER BIER HER ODER ICH KIPP UM
1. szene....^^
shorty lief an unserem tisch vorbei und ich wollte bier bestellen und sag nur: TSCHULDIGUNG
und er läuft weiter -__-
und christina sagte dann nur: Das heißt EY...
dann lief shorty da ein zweites mal lang und ich:
Tschuldigung...hallo? Sry...EY
und dann hat der sich umgedreht
Und wir ham bier bestellt ^^

2. Szene
Ich möchte nur sagen...ich hatte WIRKLICH ANGST ^^
Ich wollte noch mehr Bier, das eine glas von strauch, dass er mir gab hatte ich schon wieder auf und strauch war pissen...ich war ein bisschen...VERSTIMMT so leicht aggresiv schon ^^ immer hin war PITO ja auch schon lange da ... und ich mir dann Strauchs Bierglas geschnorrt ...oder einfach nur genommen...war aber auch schon wieder halb leer...und dann daraus getrunken und Pito dann: EY, dass ist strauchs glas!
Und ich nur so: na und, der ist aber nicht da!! ( ja ich war dreisst...aber ich war auch leicht aggressiv und ich hatte DURST und ich hatte nicht genug geld und keiner wollte mir was leihen, obwohl ich immer alles zurück gebe )
Na ja und dann hat Pito mir strauchs glas aus der Hand gerissen und ich ihm sein Glas aus der Hand gerissen und ich ihm dann noch inne Hand gebissen...tat ihm aber nicht weh ....-__- und ich dann irgendwann sein glas in der hand und der hat vll lange arme -.- das glaubt mir kein schwein....und irgendwann stand ich fast auf der Bank inner ecke, damit pito nicht ans glas kam und kP irgendwie ist der viel ZU GROß -.-
ende vom lied....größe is manchmal besser als Hirn
denn Pito hat sein glas wieder bekommen

nächste Szene...nix mit Bier aber Christina musste auf Toilette..steht auf...udn ich hör nur, das strauch irgendwas sagt von wegen...arsch, ich so: Wie bitte?
StraucH: ich mussm al eben guckn. ob die nen süßen arsch hat!!
In diesem Moment sind mir gaaaanz viele Gedanken durch den kopf gegangen
Strauch: ja die hat nen süßen arsch. Sag mal, wer ist das eigentlich???
Ich musste voll lachen
Dann hab ich strauch vorgeschlagen, dass er christina mal ein viertes mal kennen lernen kann

Ach ja...und dann war ich noch irgendwann mal kurz weg, kam wieder und platzänderung -.-
Christina saß zwischen Strauch und Hoffe....und strauch auf christinas alten platz und ich wollte da auch noch kurz sitzen bevor ich geh und ich so: rück mal bitte
und der wollte einfach nicht rücken und ich mich dann auf ein Ellbogencheck vorbereitet. will den zur seite schubsen, in diesem Moment rutscht der von alleien und ich voll mit meinem Ellbogen auf die Holzbank geknallt der tut heute immer noch weg ^^

ach ja und dann ich mich micht strauch nen bissel angelegt und er dann nur so: aufs maul und wir wollten uns EIGENTLICH schlagen ^^° oder auch nciht, denn er hat noch eine Ehre zu bewahren Kein KOmmentar

Ach ja, the last one für euch ^^

Pito hat scheiße erzählt, ich glaube ich hatte damit angefangen, dass Pito und Christina mcih und HOffe verkuppeln wolln und das Pito mich am 28. raus schmeißen will, weil der ja Security is (Esta: WELCHER HIRNLOSE IDIOT HAT DICH DENN EIGENTLICH DAFÜR ANGAGIERT? Pito: Strauch!) und ich mich voll aufgeregt und nur am rum sicken:
du arschloch, miststück, wixxer, wer erlaubt dir eigentlich zu leben? verpiss dich doch wieder, ich will dich nciht sehen ....
so ging das laut christina fünf minuten lang und dann drehte sich gabi um Die saß nämlich anner theke und schaute nur, wer da halt so viel und so laut und so vulgär redet (TUT MIR JA AUCH LEID....zumindest ein bisschen )
und guckt mich an....ich gucke sie an..: OH...tschuldigung...
sie zeigt auf Pito, ich nicke!
Und sie dann so: ach ja, dann is eh egal, mach mal ruhig weiter!!!

ach ja und noch einer ^^
als christina und ich dann wirklcih gegangen sind, ruft Pito shorty...:
Hey Shorty...die gehn jetzt endlich!!!
Und Shorty (dieser tolle kellner) :
das ist aber schade ^^

oke...das wars: ABER!!!!
Mein Vornehmen für den nächsten Besuch im tigers:

Ich sag kaum ein Wort und bekomm meine große Klappe inne griff....
und ich ignorier pito, denn der is nur am lästern, ob wohl er der letzte wäre,...(ok, das letzte ist er auch ^^) der den scheiß erzählen darf, was er immer erzählt ...

und christina is ein miststück

Tags

Kommentare

17:59 12.01.2006
....ja ... bissel blöd...ich schaff das schon ^^ spätestens nach meinem schönen Date *MUHAHAHAHA*

OHNE NATALIE....wenn ich dich da seh, dann geh davon aus,d ass ich nicht mehr mit dir rede!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 12.01.2006
was du auch noch beachten solltest: krieg deine Agressivität in den Griff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-12 15:30