Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-08-18 08:14
This Land is MY LAND....

This Land is my Land...............

 

in den letzten Monaten habe ich immer weniger das Gefühl das dem so ist.

Ob ich mich hier in der Innenstadt oder der nächst größeren Stadt bewege,es scheint zum Umgangston zu gehören das meist Jugendliche welche aussehen als seien sie zugereist, sich dadurch hervor tun das sie LAUTHALS !!! Pöbeln. Und dies massiv

„ hey ALTE verpiss dich, Fick dich, hau ab etc. etc. Ja es gibt solche und solche, aber warum begegnen mir so häufig immer nur SOLCHE. Der Gedanke liegt nah das bei soviel Aggression das nächste PRÜGELN sein wird, was diese tun möchten.

 

Dann neuerdings auch beim Einkaufen, in mehreren Discounter ist dies schon passiert, offen angepöbelt , nur die großen Warenhäuser scheinen derartige

„ SPRECH PERFOMANCE „ der eigene ART zu verhindern.

 

Mir kommt der Gedanke das die deutsche Sprache, nicht mehr dieselbe ist, bei all dem Pidgin das ich tagtäglich hören muss, und Umgangssprache tatsächlich etwas mit dem schlechten UMGANG mit Mitmenschen, besonders den älteren, zu tun hat. Meiner Meinung nach hat Umgangssprache immer öfter etwas mit schlechtem Umgang mit Mitmenschen zu tun, den neuerlich gibt es sehr viele neue harsche Umgangstöne, um so rauer und primitiver diese klingen um so besser und wichtiger, scheint sich der

„ SPRECHER DIE SPRECHERIN“

zu fühlen, vielleicht scheint der „ Performance Künstler „ der Meinung zu sein, das es so nicht auffällt das sein Wortschatz maximal 99 Worte groß ist, er ganz offensichtlich die deutsche Sprache nicht wirklich beherrscht.

 

Wer wird unser Land in den kommenden Jahren tragen wollen bei soviel“ NO DEUTSCHLAND“?

 

Es nervt unsäglich und ich wünsche mir diese mir ach so infantil vorkommenden jungen fast Erwachsene aufgehoben werden in „ Ganztags Kindergärten für Infantile Menschen“ wo sie zu aller erst Umgangssprache bestehend aus meiner Muttersprache lernen, so das ich mich im Alltag nicht bemühen muss irgendwelche Gesten und Wortfragmente zu verstehen, nur deshalb weil meine gegenüber nicht in der Kinderstube sondern vor Gameboy, Xbox oder PC oder TV aufgewachsen zu sein scheint.

 

HEY ICH WAR ZUERST HIER UND DIES IST MEIN LAND !“

Lernt also euch entsprechend zu benehmen sonst zerstört IHR selbst all die Annehmlichkeiten derentwegen EURE Eltern hier, her gekommen sind. Dann werden EURE Kinder ähnliche Zustände erleben dürfen wie Eure Eltern in dem Land aus dem sie hier her kamen, …...............

 

 

DAMIT DU ES EINMAL BESSER HABEN SOLLST“ !

 

Was bin ich ?

 

Nun ja, wenn Sie weiter Lesen kommt Ihnen spontan ein Gedanke ,verfolgen Sie Ihn konsequent und beantworten Sie die Frage, zuerst nun erst einmal leise für sich selbst.

 

Ja da möchte jemand ohne mein Wissen meine Wohnung beziehen!

 

Wohne direkt am Park und werde alle Jahre wieder Haus wie Anwesen u. Garten werde von ( nennen wir sie der Einfachheit halber Familie Yalla Ben.... ) und den Anverwandten frequentiert.

 

Versuch Nummer 1 schon eine Weile her aber sehr kreative im Ansatz!

Versuch Nummer 1:

Ich bewege mich Beruflich Wochenlang aushäusig, plötzlich bekomme ich einen Anruf von meinem Vermieter, welcher anfragt ob ich dem Mann ( Orientalisch aussehen Ausländer, ja das Wort ist verpönt, aber wie soll ich den Kerl anders beschreiben?) einen Untermietvertrag habe zukommen lassen, den er spräche wiederholt vor. Er habe einen Untermietvertrag für meine Behausung, welcher mit Mayer unterzeichnet sei ( nun mein Name ist nicht Mayer) und er fordere vehement den Wohnungsschlüssel da er ab sofort in meiner Wohnung wohnen werde? „ Nein sage ich mein Name ist weder Mayer noch Hase, ich aber wisse nichts, von diesem Vertrag, Ich sage man solle, so der mir unbekannte ausländische, Mann weiterhin Einlass wie Schlüssel begehre die Polizei rufen“ .

 

Versuch Nummer 2 schon eine Weile her aber sehr wirkungsvoll!

Versuch Nummer 2 :

Ein Mann spricht mich bei Odigo im Chat an, Mailt ein paar Wochen lang mit mir um sich dann mit mir zu treffen. Bin nicht dumm und verabrede das meine Freundin mich für dieses Vorhaben wie Treffen COVERT- versteckt begleitet.

Kaum glaub der Mensch sich mit mir allein, ( diesmal ein besonders hässlicher ungepflegter Mensch), packt er unaufgefordert sein Gemäch aus, verkündet dabei froh das ICH davon mehr erhalten soll ( bäh wer will so etwas? eine unerwünschte billig Dienstleistung?) , wenn seine Verwandten, welche damals noch gegenüber wohnten, mit Ihren vielen Kindern nun auch noch zusätzlich meine Wohnung beziehen dürften, dabei den Selben immer noch in der Hand haltend. Als ich nicht bereit bin dieses Ansinnen zu teilen LOL*** L*, fragt er ob ich Ihm denn wenigsten 50 DM ( ja es war in beiden Fällen noch gute DM Zeiten ) geben könne, er müsse ja den Verwandten die gegenüber wohnten, etwas mitbringen da diese so zahlreich seien. ICH lege im höflich aber bestimmt nah, er möge jetzt besser das Weite suchen, solle aber zuvor besser den Selben welchen er noch immer „ als Argument „ in der Hand hielt , endlich wieder EINPACKEN!

Selbst bei einer Reise in den Orient hatte ich von diesen Sitten wie Gebräuchen nichts bemerkt, meine Freundin, die dies alles mit bekommen hatte, konnte genau so wie ich nur ihr befremden zum Ausdruck bringen. ((

 

Weitere Versuche sich beliebt zu machen:

 

Das einsteigen der ausländischen Kinder, in den Keller wie Waschküche das heraus zehren meiner Wäsche, welche Zirkuszelt Ausmaße hat, die Wäsche wird auf die Straße wie in den Park verbracht und dort laut grölllllllllllend verteilt. Bin zwar nicht zimperlich warte aber bis es dunkel wird bis ich dieselbe abholen möchte, ( denn die Wäsche war im Schmutzwäschekorb gelegen) als ich nach draußen komme sind fast alle Sachen verschwunden Schaden ca. 60 €.

 

WAS BIN ICH?

Ein Mensch?

 

Es geht weiter mit Nettigkeiten die Kindlein der Familie werfen über die Hecke Steine, nach den halb flüggen Amseln, Blumen und Gartenmöbeln, wie nach mir , bespucken mich schon in einem über die Hecke, nennen mich freundlich NUTTE WIE HURE und geben sich gegenseitig Ratschläge über die Größe und Anzahl der Steine welche sie nehmen müssten um damit zu werfen bis die Hure endlich TOD sei. Dann sei Haus und Garten endlich der IHRE.

Besonders tut sich dabei der kleine tief schwarzhaarige Racker hervor, der ein Diplom zum einschlagen von Autofensterscheiben zu haben scheint, und dies sehr Fach -wie Sachkundig den anderen Kindern durchaus erfolgreich demonstriert, am Auto des Türkischen Nachbarn von gegenüber. Auch sein Cousin ist unter den anderen Kindern sehr beliebt, da er sich hervorragend damit auskennt, wie Kind mit Hilfe eines Spazierstocks mit Metallspitze sehr wirkungsvoll, der ganzen in der Gymnasialstraße abgeparkte Autoreihe, in wenigen Minuten zur Freude der Freunde, den Lack zerkratzen kann ( ja mein Auto war öfter darunter, als mir das alles zu teuer wurde, trennt ich mich von dem Auto) so geschah das, nur schienen die Kindlein dabei bisweilen unsichtbar vor zu gehen.

 

Auch ein beliebter Freizeitspaß ist es, die Nistkästen mit der darin vorhanden Brut im Park mit Hilfe eines Fußballs von den Bäumen zu schießen, und die herab fallende noch lebende Brut mit den Füßen zu zertreten.

( Nein es ist mir noch immer nicht gelungen neue NISTKästen zu beschaffen).

Oder den Tobbel der Eichhörner im Park, wochenlang mit dem Fußball zu bekicken damit auch dieser vom Baum falle! Sie werden denken „ oh welch nette reizende Mitmenschen und Kindlein „ nicht WAHR? Sicherlich möchten Sie gerne auch in solch einem Wohngebiet wohnen gell!

 

Was bin ich, wenn ich schreibe das dieses Tun von de Kindern ausländischen Mitbürgern veranstaltet wurde, „ RASSIST “ ?

 

Das absolute GRÖßTE, zwei Frauen der besagten Familie erscheinen im Frühling in meinem Garten bewaffnet mit Plastiktüten um allen erblühenden Rosen die Knospen abzureisen, um daraus Marmelade für Ihre Ehemänner zu kochen. Ja deren Ehemänner setzten deutsche Recht ausser Kraft, deren Wünsche sind Befehl. JA GEHT ES NOCH??? Ja anscheinend ja, denn zwei Jahre davor haben die Menschen aus dieser Familie der Kroatische Gartenliebhaberin 50 KG Stangenbohnen geklaut, ab transportiert, in den Tüten die für die Hundefäkalien vorgesehen sind, im Park, BRAVO, DOPPELKLAU, diese Menschen sind kreative und Bereicherung für das Leben in der Stadt!

Auch das Fußballspielen, zwischen zwei geparkten Autoreihen in der Mittelstraße, ist sehr beliebt, sollten Sie etwas dazu sagen wollen ( Sachbeschädigung etc.). Tun Sie besser so, wie der Michel es tut, kuschen Sie in der Ecke, halten Sie den Mund. Sie müssen halt ein paar Überstunden mehr machen, den Gürtel enger schnallen, um die Reparaturkosten zu zahlen, denn „UNSERE NEUEN HERREN „ nennen Sie sonst einen Rassisten, oder versuchen Sie, damit sozial auszugrenzen, das Sie bezichtigt werden, arme unschuldige Kinder belästigen! Arbeite Michel und halt den Mund. Auch dann wenn " friedliche " ausländische Kindlein ( zum Teil schon Strafmündig, aber Sie Wissen ja nicht was Sie tun Sie sind von anders wo gell) dein Eigentum demolieren oder wenn diese Sortenettes KIND, deutsche alte Damen, die im Park in der Sonne sitzen ( welche anderen Vergnügungen haben Frauen über 80 Jahren, eine fast blind denn noch im Leben, welche Freude darf die Generation haben die nach dem Krieg das Land wieder aufgebaut hat? Als an sonnigen Tagen im Park sitzen?) mit Steinwürfen, entblößten Hintern und mit nackten Penis schwenkend  " BLAS mal " wenn diese ach so reizenden „ KINDLEIN“ die alten Frauen aus dem Park zu vertreiben suchen indem sie mit Dreck und Steinen nach ihnen werfen, nur um in „ IHREM PARK“ Ball spielen zu können.

 

Wohl dem der solche Nachbarn hat.

 

Was bin ich …..............

 

RASSIST “?

 

 

.............oder bin ich nur Jemand der sich getraut den Mund aufzumachen.

RASSIST

Das ist das Zauberwort das man als ausländischen Mitbürgern wie ein Rabattmarkenbuch oder Bonusheft vor sich her tragen kann. Möchte man an der Bushaltestelle drängeln, sich beim Arzt unter fadenschneidigem Grund vor schieben, will einfach nur stänkern, etwas umsonst wie Sachwerte wie Mitleid-Aufmerksamkeit, erheischen. Dann stelle man sich hin und rufe laut RASSIST = (Sesam ÖFFNE DICH). 

Der deutsche Michel kneift bei diesem Wort sofort den Arsch wie den Mund zusammen und kuscht.

Ab in die Ecke Michel, ich bin mir sicher das die RASSISTENRUFER dies tausendfach, tun können Tag für Tag, Jahr für Jahr. Bis das sie dann ein einziges mal, auf einen der wenigen echten der Rassisten treffen.

Woran kann der RUFER dann bemerken , dass der Rassist echt ist, auf den er traf, nun er liegt sogleich nach dem ersten Ausruf „ RASSIST “ auf dem Boden mit eingeschlagenen Zähnen im eigen Blut.

Wie oft hat der Rufer nun den Ausdruck „ RASSIST“ genutzt um andere unschuldige mies zu machen, wie oft?  Polemik wie Phrasen, wie wäre es mit Unterricht in Richtung Verfassung, das verschenken des Buches in welchem es steht das GRUNDGESETZ, bringt wenig, wenn der Beschenkte sie weder lesen mag, noch kann.

Hier noch was, vor Jahren habe ich den Koran gelesen darin stand nichts davon, das man Menschen, Anpöbeln, Beklauen, Beleidigen, Betrügen solle? Wie kommt das nun zu solchen -differenzen im Lesen und im TUN?

JAHA schon KLAR........Ja es gibt auch deutsche Familien die sich so benehmen, aber um die geht das hier heute nicht. Im deutsche TV gibt das meiner Meinung nach ausschließlich, Deutsche ASOZIALE ,deutsche Arbeitslose, deutsche Messis wie kommt das?


WAS BIN ICH?

Ein Mensch?

 

WAS ICH BIN ?

GENERVT!



 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-08-18 08:14