Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-27 12:24
Things

Heute morgen schrieb ich meine Mathe Prüfung. Ich war noch nie schlechter in Mathe als heute. Das ärgert mich ein bisschen. Heute ist wieder so schönes Wetter und ich habe Lust mit ihm ins Freibad zu gehen. Aber es gehören immer zwei dazu. Deshalb kann ich ihn nicht zu etwas zwingen. Meine Klassenkameradin meinte mein Freund sehe aus wie Mario Götze Cool. Aber ich finde ihn persöhnlich 1000 mal schöner.

Vor kurzer Zeit erfuhr ich durch Facebook das jemand starb. Das erschrack mich den dieser Junge war noch echt jung und wollte vor knapp einem Jahr mich kennenlernen. So schnell kann das alles also enden. Das macht mich nachdenklich. Den der Tod kommt schnell und so viele Erinnerungen bleiben an diesen einen Menschen. Traurig aber wahr Cry.

Trainieren wollte ich grad gehen. Aber irgendtwie habe ich Magenprobleme und die sind echt schlimm. Hoffentlich kommt heute endlich meine Periode. Dann ist Durchatmen angesagt.Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-27 12:24