Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-12 18:57
The weatherman
Also man sollte wirklich mit demjenigen der für das Wetter verantwortlich ist mal ein ernstes Wörtchen reden! Ähh Hallo wir haben Sommer....S O M M E R!!

Kaum schaut die Sonne mal ein paar Minuten raus freut man sich natürlich auf den Abend. Ich würde sogern mal wieder ein bisschen meine Terasse genießen wollen. Kaum mache ich aber einen Schritt aus der Bürotür fängt es an in Strömen zu regnen. LIegt das etwa an mir?

Mir fehlt irgendwie der Antrieb egal ob bei der Arbeit oder zuhause....Ich will URLAUB....aber leider leider muss ich da noch bis Mitte August warten....

Ansonsten gibt es auch leider keine tollen Neuigkeiten und Skandala zu berichten...schade eigentlich...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-12 18:57