Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-10 09:08
The sunshine of a new day shines upon...
... my face. :)

> When the sun goes down
The future's looking bright
When all is said and done
And tomorrow has begun
Remember today is now yesterday ...
When tomorrow comes < passt genau zu den Gedanken und Plänen und der Stimmung,die ich im Moment habe,
auch wenn es in dem Titel eigentlich um eine Beziehung geht...
Trotzdem kann ich das auch auf meine Situation beziehen...

An einem Tag wie heute,an dem ich - ausgeschlafen ;) - aufgewacht bin,als die Sonne gerade aufzugehen begann,so dass ich ihr dabei zusehen konnte und mich jetzt über den neuen Tag freue,passt das natürlich besonders gut...

Ich habe jetzt mehrere Nächte hintereinander richtig gut geschlafen.
Ein unglaublich schönes Gefühl.Ich hoffe,es bleibt so... :)
Genau wie dieses Frühlingswetter...in so vielen Diaries steht etwas darüber, fast jeder ist glücklich und beschwingt und motiviert...ich hoffe,es gelingt jedem von uns,daraus etwas zu machen...
Voranzukommen und etwas von dem Schwung und dieser Freude in uns zu behalten.. ^^

Naja,erst einmal einen schönen Sonntag...seize the day! :)

Alles Liebe!

Kommentare der Band (...find ich toll und kann ihnen nur zustimmen... ^^) :

Rob (Sänger) : When tomorrow comes,it´s a new today.We all have the option to live in responsibility,we don´t have to live in guilt,but if we live responsibly,it´s like,
> You know what ? I can´t change what I did,but I can change what I´m going to do. <
Just take responsibility for that,you know...major things can happen,then...

Lester (Drums) : ...I like that.I did that...

:)

Edit : Für `guilt´ kann man natürlich alles Mögliche einsetzen...
Ich für mich zum Beispiel unter anderem das Mich-schuldig-fühlen deshalb,weil ich vielleicht lange oder oftmals nicht das getan habe,
was ich wirklich wollte...
Aber es ist nicht zu spät,das zu erkennen und zu ändern -
`tomorrow is a new today...´ - zum Glück... ;)

Und die Lyrics (2.Strophe) :

The sunshine of a new day
Shines upon my face
Reminding me of mistakes
Memories I must erase
Here's one more chance for me
To throw them all away
Today's a brand new start
We made this way too hard
We both need something like
Amnesia of the heart
We stand here face to face
See I won't look away
If you just hold my hand
We'll make it through the day
When all is said and done
And tomorrow has begun
Remember today is now yesterday
Can we find a way find a way to let it go
When tomorrow comes
Today is now yesterday
Can we let it go

Video

Tags

Kommentare

19:56 10.02.2008
Danke, Ihr beiden! :) Über Eure lieben Gedanken freue ich mich natürlich sehr... :D
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und kommt Ihr auch gut in die neue Woche!
* mimi noch einen teller mit apfelschnitzen rüberschieb * ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 10.02.2008
ich muss grade an dich denken *den kandis in meinem rooibostee vanille leicht klimpernt rührt*
komm gut die kommende woche liebes
in gedanken su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 10.02.2008
Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag! Wenn ich mir so dein Diary angucke muss ich direkt an den blauen Himmel denken und fange automatisch an zu lächeln und mich zu freuen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-10 09:08