Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-02-17 19:45
The Spectacular Now
Manchmal, da kann diese Sache mit dem Jetzt so umwerfend magisch sein. Ganz und gar erstaunlich.

Heute ... da fühlte ich dieses Zitat von Anaïs Nin, da war ich ganz und gar das, was es beschreibt.

Also schrieb ich die Karte, mit dem, was mir gerade in den Sinn kam.

Auf dem Weg zum Briefkasten, da schneite es. Ich liebe Schnee. Auch wenn er nicht liegen geblieben ist, aber in dem Moment waren es dicke, satte, wundervolle Schneegestöberflocken.

Der Briefkasten, er ist wirklich nicht weit. Von der Wohnungstür bis dorthin und wieder zurück brauche ich zehn Minuten.

Es muss so ziemlich genau in dem Augenblick gewesen sein, als ich die Karte in den Briefkasten warf, da schrieb mir Mister Silvester eine Mail. Die erste ein wenig persönlichere Mail seit mehr als 2,5 Wochen.

Das, muss ich sagen, finde ich wirklich erstaunlich.

Kommentare

10:06 18.02.2016
ich glaube ja an solche zeichen und stand vor über 10 jahren vor dem gleichen problem, ich fühlte mich damals aus viele gründen nicht bereit für ein treffen, aber irgendwie war der moment dann (spontan) da und wir dachten, jetzt oder nie. heute sind wir verheiratet.
tu es! besser als weiterhin zu zaudern und zu zagen wird es allemal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-02-17 19:45