Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 26. January 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-27 18:11
The Rules
So.
Ich habe mein Problem erkannt und werde nun hart daran arbeiten es zu bewegen.

Ursprüngliches Problem: Warum ruft mich niemals ein Mann zurück?

Und ja, ich denke es liegt doch an mir.
Jetzt nicht weil ich ne unrettbar hässliche Kröte wäre.
Nicht, weil ich dumm wäre.
Ich hab auch keinen Mundgeruch oder Stinkefüße und bin ansonsten auch nicht abschreckend.

Also...es liegt an meiner Einstellung.
Es ist wahr, ich gebe mich zu leicht her. Ich mache es den Männern zu einfach. Und dieses Problem sitzt glaube ich viel tiefer, als man erst denkt.
Vermutlich noch ein Überbleibsel aus meiner frühen Pubertätszeit, in der ich allgemein ziemlich fertig gemacht worden bin. Einfach so.
Irgendwann hat sich in mir drin offensichtlich der Glaube verfestigt, dass ich froh sein müsse, wenn überhaupt ein Mann Interesse an mir zeigt.
Die Folge war, dass ich von einer Reihe mieser Typen ausgenutzt wurde und danach dann fallen gelassen. Wonach ich mir jedes Mal noch wertloser vorkam als zuvor.

Seitdem habe ich zwar einiges dazu gelernt...aber so ganz verschwunden ist dieses Denken noch nicht. Sonst wäre es nicht so wie es ist. Ich halte mich unbewusst nicht für wert genug, dass sich ein "richtiger", ein guter Mann in mich verlieben könnte.
Dass ich das aber doch wert bin, kann ich mir schon irgendwie denken. Aber so recht eingerastet ists noch nicht.

Und so habe ich beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen.
Und mir erst Mal ein Buch gekauft.
"The Rules" oder "Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden".

Klingt in meinen Ohren erst mal blöd und mächtig übertrieben und hoch kritikwürdig.
Aber....ich glaube, dass in meinem Fall ein paar strenge Regeln durchaus angebracht sind. Ich lasse mir selber (und den Männern) zu viel durchgehen.

Ich gebe mich zu leicht her.
Ich mache mich nicht interessant.
So blöd es klingt...ich bin zu leicht "zu haben". Auch wenn das "Haben" nur Küssen ist.

Es wird jetzt einfach Zeit, dass ich mit meinen 21 Lenzen meine Teenagerdepressionen ablege.
Und zu diesem feierlichen Anlass habe ich mir heute Schuhe gekauft.


Nicht irgendwelche Schuhe.
Es sind rote, verruchte, damenhafte, elegante, glamouröse Ausgehschuhe. Und sie haben einen Absatz.

Ich bin 1.57m klein und habe nie hohe Schuhe besessen. Weil ich es unfassbar schlimm und schwer finde mich in solchen Schuhen zu bewegen.
Gleichzeitig habe ich immer Frauen beneidet, die das können.

Und ich werde das jetzt lernen.
Und wenn ich es kann und solche Schuhe anhabe, dann bin ich vielleicht so groß wie normale Frauen - ein schöner Nebeneffekt.

Heute Abend ist dann die Feuerprobe für mein neues Lebensgefühl.
Ich bin eingeladen auf die Nachfeier des Geburtstages von Carrys Freund im Club.
Ich werde mich in mein kleines Schwarzes werfen, mich hübsch machen, meine roten Schuhe anziehen....und ich möchte heute einfach toll sein. Schön sein. Leuchten.

Und morgen werde ich nicht auf glühenden Kohlen sitzen und hoffen, dass mich irgendein Mann anruft.
Absolut nicht.
Falls ich heute jemandem meine Nummer gebe, weil er mich darum bittet, dann ist es sein verdammtes Pech, wenn er sich nicht meldet.
Jawohl.

Tags

Kommentare

19:20 28.03.2009
ach ja, ich versteh dein problem so gut!
Vielleicht sollte ich mir ne Scheibe von dir abschneiden ;) So selbstbewusstseinsmäßig.
Ich weiß ja auch nie, was mein Freund an mir findet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 28.03.2009
und??? wie liev die Feier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 28.03.2009
prima. so tough gefällst du mir - und anderen dann sicher auch.
B cool und glaube an dich. die ausstrahlung macht's!
und ansonsten ist kein mann ganz sicher besser als ein doofer!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 27.03.2009
:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 27.03.2009
Ich bin kleiner als du....ich hoffe das Buch kann ein wenig helfen:) Wünsch dir viel Spaß heute Abend:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:53 27.03.2009
Dann wünsch ich dir heute viel Spass

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-27 18:11