Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-15 14:33
The every day life!
Do you speak English?
Heute hatte ich meine Englischprüfung für so ein Zertifikat, jetzt noch eine mündliche Prüfung in 3 Wochen und dann hoffe ich, dass ich mit mehr als 50% bestanden habe. Dafür, dass ich 1 Jahr in UK war, fand ich es relativ anspruchsvoll. Aber gut die „General Payment Conditions“ sind ja nicht Inhalt einer üblichen Konversation.

Am vergangenen Freitag habe ich fast die Krise bekommen. So gelangweilt wie da, war ich schon ewig nicht mehr. Eigentlich wollte ich mit ein paar Leuten aus meinem Ort nach Brandt fahren, aber mein Konto hat es mir nicht erlaubt. Nach stundenlangem TV sehen, war ich so deprimiert, dass ich mir noch ein stundenlanges bad genommen habe, damit meine Laune besser wird. Hat zum Glück geklappt. Bin dann seelenruhig neben Schatzi eingeschnuppelt.

Am Sa war unser 2-jähriges Jubileum und … er hat dran gedacht. Er ist um 7h schon auf und hat 2 Rosen besorgt. Frühstück habe ich dann auch noch bekommen. Also soooo unromantisch ist er ja dann doch nicht.

Im Moment ist mal wieder nichts los auf der Arbeit, was mich schon wieder zu den Gedanken bringt, was ich alles nach meiner Ausbildung machen möchte.

Mit meiner Freundin habe ich darüber gesprochen, wie es wäre, eines der schwierigen Studienfächer (sprich Management) zu belegen, nur um ne bessere Startposition als bei Fächern wie Sozialpädagogik zu haben. Mich würde beides interessieren, allerdings bin ich nicht die Beste in BWL und komplizierte wirtschaftl. Zusammenhänge sind auch nicht gerade meine Stärke. Aber nur um vielleicht mit Hängen und Würgen ein BA in Eventmanagement zu haben, würde ich mich dort durch quälen, weil es ne besserer Start im gesellsch. Leben ist. Oder etwa nicht?

Das ist jetzt sehr oberflächlich, aber das ist die Gesellschaft auch und ich durch sie!

Von meiner Schwärmerei gibt es nichts zu berichten. Wir bekommen es seit Wochen nicht mehr hin uns zu treffen, irgendwie gut (da spricht mein schlechtes Gewissen) andererseits schade, weil ich ihn ja mag und seine Gesellschaft gern habe.

Leutz euch noch nen tollen Tag und lasst die ersten zaghaften Sonnenstrahlen in euer Herz!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-15 14:33