Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-07 08:52
Testphase

Hallo, ich bins wieder. Ich habe mich dazu entscheiden jetzt schon eine Testphase mit GPS Ortungssystemen durchzuführen, denn mit den wenigen Fahrzeugen die im Moment im Einsatz sind ist das für alle weniger Arbeit, als wenn wir das erst später mit der ganzen Flotte machen würden. Bei dem Hersteller der Ortungssysteme kann man alles 14 Tage lang kostenlos testen und genau dieses Angebot habe ich jetzt mal angenommen. Die Geräte sollten bald bei uns eintreffen und die paar Fahrzeuge, die fahren, sollten relativ schnell ausgerüstet sein und dann kann der Test losgehn! Drückt uns die Daumen, dass alles klappt, bis dann!

Kommentare

17:24 08.11.2013
Ich drücke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-07 08:52