Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-30 09:19
Technik, die begeistert..... :-(

Nur noch mal eben als Hinweis.....

Ich bin hier ja über Funk im Internet. Mit dem Aldi-Stift. 

Gestern Nacht, nach meinem Tagebucheintrag, wollte ich noch eine Runde durch die Nachrichten surfen, das Wetter usw. Plötzlich hatte ich keinen Zugriff mehr aufs Internet.

Den Aldistift hatte ich zu Hause noch mit 30 Euro aufgeladen (2 x 15 Euro Guthabenbon). Plötzlich wurde mir angezeigt, dass auf meinem Stift noch 0,00 Euro Guthaben wäre. Das kann schon gar nicht sein, da man damit für 24 Stunden immer 1,99 Euro bezahlt, also eine krumme Summe. Ein paar Cent müssten immer noch drauf sein.

Nun gut, ich habe es mehrmals versucht, auch jetzt gerade noch, aber diese 30 Euro sind weg, werden nicht mehr angezeigt.

Zum Glück hatte ich vorsichtshalber noch den Internetstift von Lidl mitgenommen, den ich letztes Jahr neu gekauft hatte. Da sind noch 20 Euro drauf.

Also falls mal kein Eintrag kommt, dann komme ich mal wieder nichts ins Internet. Dann speichere ich meine Einträge hier auf der Festplatte ab und setze sie Donnerstag Abend (zu Hause) hier rein. So ist das halt mit der Technik...... Darauf habe ich leider keinen Einfluss. 

Kommentare

02:15 31.08.2015
Der Stick ist doch auch Aldi Talk, oder? Da kannst Du doch den Verbrauch im Internet checken https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.htx
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-30 09:19