Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-10-13 19:25
Tea for two

Das mit dem Tee ist gar nicht mal so schlecht, denn wir frieren uns den ganzen Tag den Allerwertesten ab. In dem Fall könnte man eigentlich die Heizung an machen, was in dem Fall etwas schwierig ist, weil die Heizung nicht geht. Der Installateuer wurde informiert und selbiger wollte auch kommen, aber der Schuß ging gewaltig nach hinten los. Da hilft es nur noch, sich mit einer Decke vor den Fernseher zu setzen. Ich könnte mich auch ins Bett legen und lesen, aber dann besteht die Gefahr, daß das mit dem Lesen nicht so klappt und ich irgendwann einschlafe. Ich habe auch keine Lust, in der Nacht wach zu liegen, nur weil ich den halben Abend geschlafen habe. Was eigentlich egal wäre, denn morgen muß ich nicht früh raus. Ob das so gut wäre, vorzuschlafen, ist die zweite Frage. Die Idee ist vermutlich total bescheuert, aber träumen wird man wohl noch dürfen. Ansonsten war der heutige Tag okay. Wir waren frühstücken und sind noch ein wenig durch die Gegend gefahren. Beim Sport war ich allerdings nicht, das kann ich auch am Samstag noch machen. Ich weiß, daß ich nach meinem Urlaub so richtig durchstarten wollte, aber so ganz kann ich mich noch nicht dazu aufraffen. Daß ich den Durchhänger noch eine halbe Ewigkeit mit mir durch die Gegend schleppe, habe ich gewußt. Was ich allerdings nicht weiß, ist die Frage, wie ich diesen Zustand ablegen kann. Wahrscheinlich gibt es keine Lösung für diese Problem. Damit werde ich wohl oder übel leben müssen. Das gilt auch für die Tatsache, daß ich mir verschaukelt vorkomme. Vor meinem Urlaub machte L. den Vorschlag, daß sie mich anruft, damit wir einen Termin für ein Treffen ausmachen. Daß der Anruf nicht kam, hätte mir klar sein müssen. Ich hätte auch anrufen können, aber warum soll ich den ersten Schritt machen, wenn das Angebot von ihr kommt? Ich lasse mich auf nichts mehr ein, wenn sie wieder davon anfängt. Es ist nicht so, daß ich nur noch mit dem Terminkalender durch die Gegend laufe, aber ich möchte schon gerne wissen, wann man sich was vornimmt. Irgendwann muß auch mal gut sein. Aber so ist das immer: die Leute sind zufrieden, wenn ich springe, wenn das von mir verlangt wird. Aber wehe dem, das ist anders rum. Dann hat man urplötzlich keine Zeit mehr. Rücksicht geht echt anders.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-10-13 19:25