Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-13 18:49
Tagsüber ist überall viel los

erst abends wird es ruhiger. Durch die Flüchtlinge ist es jetzt schon voller. Das Ausland ist zu  teuer wahrscheinlich. Es müssten  im Ausland eventuell Miete und anderes gesenkt werden, oder die Leute müssten dann dort  verdienen können, damit sie nicht mehr in andere Länder kommen. Ich kann mir das  auch nicht leisten. Migration ist auch wiederum durch hohe Fahrtkosten teuer. Diese Schlepper verdienen mit den Flüchtlingen. Das kann schon auch dadurch bedingt sein.

Ein Vermieter hat zu mir gesagt er kaufe nur Billigprodukte ein. So teure Markenware würde sich nicht so lohnen. Es sei denn es wären dann so Sonderangebote. Das machen schon einige dass sie sich so dann was zusammensparen, wobei Immobilien sind durchaus auch anfällig. Die Preise werden allerdings, da das Ausland teuer ist steigen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-13 18:49