Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-03-29 19:45
Tag der Abrechnung

Den wird es nach Ostern geben, wenn ich mal wieder die Leute schlecht machen muß. Dabei kommt es aber ganz auf meine Stimmung an. So wie es im Moment aussieht, könnte ich schon platzen. Doch selbst das ist mir egal. Ich muß nicht immer so tun, als wenn alles perfekt ist. Es ist zwar toll, wenn die Ware das Haus verläßt, aber der Spaß hört auf, wenn der Fahrer die Papiere nicht holt. Daß besagter Karton weg ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nicht, warum sich der Kollege so anstellt. Die Abläufe sind doch alle gleich, vermute ich mal. Bei der Vermutung bleibt es oftmals. Wenn es nicht läuft, soll man was sagen, damit das aus der Welt geschafft werden kann. Sagt man was, ist das auch nicht gut. Da macht man ein langes Gesicht und zieht es vor, nicht zu reden. Was mir persönlich egal ist, denn ich kann auch stur sein. Ich habe das Gefühl, daß man mir den Mund verbietet, wenn ich was sage. Ich muß abwarten, wie meine Laune in den nächsten Tagen so drauf ist. Jetzt freue ich mich erstmal darauf, daß ich vier Tage lang nicht früh raus muß und mir die Firma gestohlen bleibt. In den letzten Tagen hatte ich echt zu kämpfen. Ich kam mit der Zeitumstellung so gar nicht klar und hätte noch mehr schlafen können. Das kann doch kein Zufall sein. Es gibt Leute, die damit kein Problem haben. Wenn das so ist, dürfen sich diese Leute freuen. Zum Glück ticken wir nicht alle gleich und das ist auch gut so. Ich mag mir nicht vorstellen, wenn wir alle gleich wären. Das wäre doch total langweilig. Darüber kann man denken, was man will, aber auch da gehen die Meinungen auseinander. Ich mache an der Stelle einen Schnitt, denn ich habe in den nächsten Tagen noch viel vor.

Kommentare

20:15 29.03.2018
Und dann? Glaubst Du, daß dann alles besser läuft? Ich bin es leid, immer die Fehler der anderen ausbaden zu müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 29.03.2018
urteile doch malselbst über dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-03-29 19:45