Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-05-27 13:44 Geheimnis
Tag 4

heute etwas früher aufgestanden......geduscht und fertig gemacht........im auto sah ich, dass tanja angerufen hatte, rufe zurück........sie klingt etwas mürrisch, fragte was mit tel los sei, ich sagte das es abgestürtzt war und ich es erst neu starten müsse, zu hause........ok, ich glaube nicht, dass sie mir glaubt, aber ich verstehe es.......bankgeschäfte erledigt und dann nach hause gefahren......mein gott das schöne haus, unser haus, lerne es langsam zu schätzen und zu honorieren........schliesse auf.........ein geruch von neu schlägt mir entgegen, hatte in den letzten tagen nur muffigen alten geruch in der nase..........fange an das tel zu starten, brauche mehrere anläufe bis es geht.......die neue nachbarin klingelt an der tür und stellt sich vor.......wirkt sehr schüchtern..........regel einige dinge wie reha.......verabschiede mich von den süssen tigern.......und fahre wieder........ich könnte heulen.........sehe unterwegs dass meine tanja geschrieben hat..........sie will absolute kontaktsperre.......bricht mir das herz, aber ich werde mich für sie dran halten.............schreibe ihr kurz das.........kaum im loch, ruft sie an und fragt nach ob ich sauer bin.....nee bin ich nicht, ganz und garnicht, hatte doch nur währedn der fahrt geschrieben.......mir stecken tausende klösse im hals, kann sie nicht zurück halten.....sie fragt ob ich weine.....nöööö......aber gleich......ich verspreche ihr dass ich mich nicht melde oder sie irgendwie beeinflusse.........sie braucht jetzt zeit udn kraft.......hoffentlich.......hoffentlich.......hoffentlich..........hab aber wenig illusion(((((((( wenig illusion...........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2013-05-27 13:44