Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-05-26 12:10 Geheimnis
Tag 3

Die Nacht war wieder grausam, drehen, drehen, drehen.....es ist kalt........irgendwann eingeschlafen.........um 10 aufgewacht und mit Speed aufs Klo.......Flitzpiepe vom Feinsten..........ok, es geht weiter.........frühstücken......aber was.......vergessen einzukaufen.....toll......also Schokoriegel in die Kaulucke und Chai hinterher........ach duschen sollte ich auch mal wieder, vielleicht heute abend.......draussen regnet es in Strömen, in meiner Seele auch((((((( ......vermiss meine Tanja so sehr...........was hab ich nur angerichtet Idiot!................pell mich jetzt mal aus dem Bett und ........ja was und.......und nix...........so eine sch...e............hoffentlich geht es ihr besser, dass wünsche ich ihr und mir so sehr.............vielleicht fehle ich ihr ja auch ein wenig, ganz wenig, ganz ganz wenig.......wahrscheinlich eher nicht...............

 

auch formel eins ist sch...e ohne meine tanja((((((( ich könnte grad heulen(((((

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2013-05-26 12:10